Freitag, 12. Dezember 2014

Deines ? Ja, Myns ! by Xenox Jewellery

Heute stelle ich euch das neue österreichische Schmucklabel Myns by Xenox Jewellery vor. Myns sind tropfenförmige Anhänger in unterschiedlichen Designs die ein kleines Geheimnis in sich tragen.  

Myns - that's my secret ! Der Slogan ist hier Programm. In jedem der wunderbaren Anhänger verstecken sich kleine Secrets - in Silber, Rosé oder aus Halbedelsteinen. Jedes Einzelne der 22 verschiedenen kleinen Figürchen hat seine eigene Bedeutung. Sie stehen unter anderem für Glück, Reichtum, Schutz oder Zufriedenheit. Die Geheimnisse wählt sich die Trägerin selbst nach ihrer Persönlichkeit, ihren Wünschen, aber auch nach ihren Träumen aus.

http://cutecitygirl.blogspot.co.at/2014/12/myns-by-xenox-jewellery.html

Die Anhänger gibt es für jeden Geschmack in fünf verschiedenen Designs und zusätzlich kann man sich noch zwischen Silber, Rosé oder Gold entscheiden. Dazu passend gibt es natürlich auch Ketten in unterschiedlichen Längen. Wählen könnt ihr zwischen den Anhängern My Heart, My Joy, My Soul, My Pride und My Dreams. Alle Anhänger lassen sich öffnen und mit bis zu drei Secrets füllen - natürlich könnt ihr diese auch jederzeit auswechseln.


Am Blogger-Event von Myns durften wir die ganze Kollektion bewundern und uns unser eigenes Myns zusammenstellen. Ich kann euch versichern die Wahl war wirklich nicht leicht da jedes einzelne Secret und jeder Anhänger wirklich absolut wunderbar ist. Gewählt habe ich dann My Heart ganz klassisch in Silber mit langer Kette.

Ausnahmsweise zeige ich euch auch mein Geheimnis - aber pssst - nicht weitersagen ! Es ist der Buddha geworden, er steht für Vollendung und soll mir helfen den richtigen Platz im Leben zu finden. Zusätzlich zu unserem persönlichen Myns gab es noch ein tolles Foto vom Fotografen Markus Rössle. Das Ergebnis könnt ihr weiter unten bewundern.


Ich finde die Myns-Kollektion total schön und perfekt gelungen. Ein Schmuckstück mit Bedeutung ist immer netter als etwas liebloses. Die Auswahl an Secrets ist wirklich sehr groß und für jeden ist etwas dabei. Es gibt Tiere, Glückssymbole und Steine. Falls ihr für eure Freundin noch kein Weihnachtsgeschenk habt wäre ein Myns-Anhänger oder ein Secret doch eine nette Idee ?


Myns könnt ihr bei jedem Juwelier der auch Xenox-Produkte hat kaufen. Die verschiedenen Anhänger kosten zwischen € 49,- und € 79,-.  Die Secrets gibt es schon ab € 10,-. Ich finde die Preise absolut angemessen und leistbar da der Schmuck ja aus echtem Sterling Silber ist. Die komplette Auswahl mit allen Größen, Farben, Anhängern und Secrets findet ihr auf der Homepage von Myns. Viel Spaß beim durchstöbern und gustieren :)


Bis zum 24. Dezember könnt ihr täglich ein Secret oder einen Anhänger auf der Facebook-Seite von Myns gewinnen. Schaut vorbei es lohnt sich !


Vielen Dank an das Fashion Camp Vienna und an Myns für die Einladung und das tolle Event. Ich habe mich gefreut euch alle kennen zu lernen !


*Der Anhänger samt Kette wurde mir kosten- und bedingungslos zur Verfügung gestellt genauso wie die Event-Einladung. Der Text spiegelt ausschließlich meine eigene Meinung wieder.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen