Montag, 15. Dezember 2014

CuteCityGirl's Christmas-Giveaway

Bald ist es nur mehr eine Woche bis Weihnachten. Die Geschenke sind schon verpackt, die Kekse gebacken und am Wochenende haben wir einen Baum gekauft. Da ja Weihnachten die Zeit der Liebe und die Zeit der Freude ist möchte ich gerne zwei von euch glücklich machen und etwas verlosen. Ich habe ein größeres Beauty-Set im Wert von rund € 40,- für euch zusammengestellt und als Trostpreis ein kleineres Nagel-Set mit einer Zotter-Schokolade.

 ACHTUNG GEWINNSPIEL VERLÄNGERT BIS 22.01.2015 !

http://cutecitygirl.blogspot.co.at/2014/12/cutecitygirls-christmas-giveaway.html

Im Hauptpreis enthalten ist:
  • eine Balea Bratapfelseife 
  • ein Pussy Deluxe 30 ml Parfum 
  • ein Victoria Secret Mini Bodyspray
  • ein Maybelline Baby Lips Electro 
  • ein Sally Hansen Nagellack 
  • ein Misslyn Lipgloss 
  • ein Anny 6 in 1 Mini-Nagellack 
  • ein Max Factor Mascara 
  • ein Roberto Cavalli Acqua Miniatur-Parfum



Der Trostpreis besteht aus:
  • einem Hollywood Nails Nagelöl 
  • einem Max Factor Gel Shine Lacquer 
  • einem Absolute Douglas Nagellack 
  • einem Anny 6 in 1 Mini-Nagellack 
  • einem Fing'rs French Girl Nagelset plus Feile 
  • einer Zotter Schokolade.

Das Giveaway ist offen für Österreich, Deutschland und die Schweiz bis zum 22. Januar 2015 um 23:59 Uhr. Teilnehmen können alle die mir in einem Kommentar schreiben was sie dieses Jahr an Silvester planen bzw. gemacht haben und meinem Blog nachvollziehbar folgen.

Je ein Zusatzlos gibt es für jeden Instagram-Abonnenten und jedes Facebook-Like. Für das Teilen des Gewinnspiels auf Instagram, Facebook oder Twitter gibt es ebenfalls je ein Zusatzlos. Falls ihr die Zusatzlose in Anspruch nehmen wollt müsst ihr mir euren Insta, Twitter und/oder Facebook Namen ebenfalls im Kommentar posten bzw. beim Teilen CuteCityGirl markieren. Insgesamt könnt ihr so 6 Lose sammeln und eure Chancen auf den Gewinn erhöhen !

Wichtig ist auch dass ihr mir eure Mailadresse oder eine andere Kontaktmöglichkeit hinterlasst damit ich euch im Falle eines Gewinnes benachrichtigen kann. Falls sich die ausgelosten Gewinner nicht binnen 3 Tagen auf die Benachrichtigung melden wird erneut gezogen.

ACHTUNG GEWINNSPIEL VERLÄNGERT BIS 22.01.2015 !

Die zwei Gewinner werden in der Woche vom 24. Januar 2015 am Blog bekannt gegeben und zusätzlich von mir verständigt. Ausgelost wird ganz klassisch mit Losen aus Papier. Mein Freund wird den Gewinner ziehen.


Ich wünsche euch viel Glück !


Kommentare:

  1. Hey :-) Schönes Gewinnspiel!
    Ich werde unterwegs sein, mein Freund hat eine Reise geplant, ich habe allerdings keine Ahnung, wo es hingehen wird :D
    barbara.oellerer@gmail.com

    AntwortenLöschen
  2. Heii :)

    Tolles Gewinnspiel, da mach ich doch gerne mit!
    Ich folge Dir auf GFC (Denise) und auf Facebook (Denise Dob).

    Ich hab auch grad ein Gewinnspiel aktiv, vieleicht hast Du ja Lust, bei mir auch mitzuspielen :D

    Liebe Grüße,
    Denise (denise_0108@hotmail.com

    AntwortenLöschen
  3. Hi , ich finde dein gewinnspiel echt toll 😍 tolles weihnachtsgeschenk und der trostpreis genau so hammer ! Ich will unbedingt gewinnen 😋 also zu silvester gehen ich mit meiner Familie nach kroatien ( Zagreb) und besuchen meine onkel . Dort werden wir zusammen feiern, essen und tanzen ❤ ich freu mich schon dolle ! Auf Instagram heisse ich sidothaqi16 und ich hab leider Net so einen Blog, es soll heissen von meiner familie aus das ich mich net überall anmelden soll 😒 aber ich hoffe das geht trozdem hab dich aber auf insta gefolgt und mach dir noch ein shoutout :) fals ich gewinne kannst du mich auf instadirect anschreiben. LG

    AntwortenLöschen
  4. hallo meine liebe!
    erstmal ein fettes kompliment an dich! ich bin grade zufällig auf IG über dein profil gestolpert - und bin vollauf begeistert! *thumbsup* also versuch ich gleich mal mein glück bei deinem tollen gewinnspiel:
    mein verlobter und ich haben zwar noch keinen definitiven plan, aber voraussichtlich werden wir eher gemütlich mit freunden raclette essen und gemütlich beisammen sitzen! freu mich schon drauf!

    für meine lose:
    IG: ASTRID_VON_O
    FB: Astrid von O
    gmail: obermair.astrid@gmail.com

    ich würd mich waaaahnsinnig freuen! :-)

    AntwortenLöschen
  5. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  6. schöne Verlosung!
    Ich werde mit meinen Eltern zu hause bleiben und viel Essen und Shows schauen.. ganz gemütlich halt :)
    Ich folge dir via GFC als lisa lein.
    lisalosa111@gmail.com
    LG

    AntwortenLöschen
  7. Ich wusste gar nicht, dass du auch ein Gewinnspiel machst. Da mach ich gleich mit :D

    a.rebeccadesiree@gmail.com

    AntwortenLöschen
  8. Wir waren am Berg mit unseren Kindern und Freunden, ein gutes Essen, ordentlich Sekt, lustige Knallerei und mit viel Hoffnung auf ein gutes, gesundes, lustiges und aufregendes 2015!
    Super Gewinnspiel! Würd mich über einen Gewinn sehr freun!
    Ich wünsch Dir für 2015 das Allerbeste!!
    Glg Tatjana
    t.stadlbauer@yahoo.com

    AntwortenLöschen
  9. Ohhhh toll dass das Gewinnspiel verlängert wurde so kann ich auch mitmachen :-)
    Ich folge deinen Blog über Facebook :-))) (Bianca Zlabinger)

    Ich würde mich freuen beim Gewinnspiel den tollen Preis abzustauben :-))

    LG Bianca
    bianca.zlabinger@gmx.net

    AntwortenLöschen
  10. Ich habe schön nett mit ein paar Freunden gefeiert und gut gegessen. Wir sind gemütlich ins Jahr 2015 gerutscht. <3
    EMail ist claudia1306@gmx.at

    AntwortenLöschen
  11. Wir haben dieses Jahr zuhause Raclette gegessen, und mussten dann leider unnötigerweise noch auf eine Party. Nächstes Jahr werden wir es uns wieder zuhause gemütlich machen und auch den Rest des Abends dort verbringen.
    Dann hüpf ich mal schnell mit in den Lostopf und drück mir die Daumen :-)

    Glg,
    Baljit
    b.clementi@hotmail.com

    AntwortenLöschen
  12. Ganz gemütlich mit Freunden Fondue gegessen und danach haben wir während einem Spieleabend gut rüber gefeiert - um 0 Uhr Feuerwerke vom Balkon beobachtet - war sehr gemütlich und lustig! :)

    LG Barbara
    schaschi@kaffeeschluerfer.com

    AntwortenLöschen
  13. Hey,
    folge dir auf Instagram (Reminasblog) und auf Facebook (Verena Putz).
    E-Mail: putz-verena@web.de
    Würde mich über den Gewinn freuen.

    Liebe Grüße! :)

    Verema

    AntwortenLöschen
  14. Toll dass das Gewinnspiel verlängert wurde, da mach ich doch glatt noch mit <3
    Wir haben zu Silvester Raclette gegessen, dann noch ein paar Gesellschaftsspiele gespielt und zu Mitternacht habe ich mich mit meinem Hund unter die Bettdecke gekuschelt.
    Falls ich die glückliche Gewinnerin bin kannst du mich über folgende Email Adresse kontaktieren: petra_silberbauer@yahoo.de

    AntwortenLöschen
  15. Ein super Gewinnspiel!
    Ich war mit meiner Familie zu Silvester Bowling und Billiard spielen. Da konnte sich unser Hund auch mal so richtig erholen :-)
    Auf Feuerwerk hatte dieses Jahr keiner von uns Lust.
    Liebe Grüße Julia
    (jdiwosch@hotmail.com)

    AntwortenLöschen