Posts mit dem Label Food werden angezeigt. Alle Posts anzeigen
Posts mit dem Label Food werden angezeigt. Alle Posts anzeigen

Montag, 1. Dezember 2014

Keksteigrezept zum 1. Dezember

Passend zum 1. Dezember und dem Start in den Advent möchte ich euch heute mein liebstes Keksteigrezept vorstellen. Kekse selber zu machen und dabei Weihnachtslieder zu hören gehört in der Vorweihnachtszeit einfach dazu. Im Grunde genommen ist es ein klassischer Mürbteig für Plätzchen zum Ausstechen. Ich habe sie mit Marmelade gefüllt, aber die weitere Verarbeitung bleibt ganz euch überlassen. Ihr könnt sie ebenso mit Kuvertüre bestreichen oder mit Zuckerguss glasieren.

Ich habe schon viele unterschiedliche Rezepte für Mürbteigkekse ausprobiert und sogar einmal ein ganzes Blech veganer Kekse entsorgt da sie einfach nicht gelungen waren. Dieses Rezept ist mein Liebling da es einfach ist und immer gelingt. Wenn ihr die Anleitung befolgt kann eigentlich nichts schief gehen.

http://cutecitygirl.blogspot.co.at/2014/12/keksteigrezept-zum-1-dezember.html

Samstag, 12. April 2014

Gesünder Leben und Besser Essen

Heute gibt es ein komplett anderes Posting mit einem neuen Thema. Aber da ich in den letzten vier Wochen sehr erfolgreich war, möchte ich euch gerne davon berichten und vielleicht die eine oder andere von euch dazu anregen es auch zu probieren. In den letzten vier Wochen habe ich 3,5 Kilo abgenommen. Ich bin relativ klein, habe keinen guten Stoffwechsel und esse sehr gerne und vor allem ungesunde Dinge. Nach dem oft fettigen Essen habe ich auch meistens Bauchschmerzen gehabt. Deshalb habe ich beschlossen dass es endlich an der Zeit ist etwas zu verändern. Ich möchte gesünder essen und mehr Sport machen um abzunehmen und mich selbst besser fühlen. 

Dreimal die Woche eine Stunde Crosstrainer und zusätzliches Krafttraining