Samstag, 1. Februar 2014

Pandora Frühjahrskollektion 2014 - "Spring Paradise"

In den letzten Jänner Tagen war ich zur Präsentation der neuen Frühjahrskollektion "Spring Paradise" von Pandora eingeladen. Pandora stellt qualitativ hochwertigen Schmuck her, zu Preisen die man sich leisten kann und will. Richtig bekannt geworden sind sie durch ihre silbernen Charm-Armbänder. Mittlerweile gibt es alles was Frauenherzen höher schlagen lässt - von Ohrringen, Ketten über Armbänder und Ringe, in Silber oder Gold, mit Diamanten oder bunten Zirkonia-Steinen. Hier wird fast jeder und jede fündig.


Die Präsentation der Frühlingskollektion fand in der romantisch gestalteten Spa-Suite des Hollmann Beletage statt. Die Tische waren elegant dekoriert und alles in Rosa- und Pink-Tönen gehalten. Genau nach meinem Geschmack. Zwischen den Blumen und dem Kerzenschein kam der funkelende Schmuck besonders gut zur Geltung.


Die "Spring Paradise" Kollektion wird ab 13. März in den Pandora Stores erhältlich sein. Die Farben sind klassisch und frühlingshaft von verschiedenen Violett-Tönen hin zu Grau und Weiß. Viele der Motive sind Schmetterlinge und verschiedene Arten von Blumen. Absolut aktuell sind schmale Ringe zum Beispiel mit Zirkonia die als Steckringe mehrfach getragen werden können.



Ganz besonders gefallen mir die "Daisy" (Gänseblümchen) Ringe. Davon gibt es zwei verschiedene, einen Ring mit einem großen Gänseblümchen und einen mit drei kleineren. Die beiden Ringe kann man sehr gut kombiniert tragen. Dazu passend gibt es noch einen Charm (Clip) und Ohrringe. 



Die Pandora Muttertagskollektion wird am 11. April erscheinen. Die vorrangigen Farben hier sind Rosa und Weiß. Bei den Charms findet man hier sehr viel in Bicolor, das heißt Silber gemischt mit Gold. Sehr hübsch sind auch die Anhänger mit den Pavé Steinchen.



In der Muttertags Kollektion werden kleinere Zirkonia mit größeren gemischt, damit es noch mehr glitzert. Hier sind die Motive Herzen, Rosen, und Maschen. Ganz besonders hübsch sind die Bow (Maschen) Ringe. Es gibt einen in 14k Gold und einen in Silber, beide mit Zirkonia.

 

Zum Abschluss dieses Postings habe ich noch einen kleinen Ausblick auf die kommende Pandora Sommerkollektion für euch. Hier wird es Buchstaben-Anhänger aus Silber, je nach Geschmack mit oder ohne Glitzersteinchen, geben.


Die Präsentation war wirklich sehr schön, vor allem da ich nicht alleine dort war sondern mit Vicky von VickyLiebtDich und Thanh von HelloThanh. Das Ambiente in der Suite des Hollmann Beletage war einfach nur wunderbar und die perfekte Location. Das einzige Manko war dass das Licht für Fotos am späten Nachmittag nicht mehr ideal war. Deshalb sind die Fotos nicht ganz so gut geworden wie ich es gerne gehabt hätte.

Da ich schon immer ein großer Fan von Pandora war und nach wie vor bin hat es mich sehr gefreut bei dieser Präsentation dabei sein zu dürfen. Der Schmuck ist total schön und einige der Sachen haben es mir wirklich angetan. Mein eigenes Pandora Armband ist mittlerweile schon fast voll aber bei den schönen neuen Charms werde ich mit Sicherheit nicht widerstehen können mir den einen oder anderen zu kaufen.


Habt ihr schon Schmuck von Pandora ? Wenn ja was und seid ihr damit zufrieden ?



*Ich wurde von der zuständigen PR-Agentur zu diesem Event kosten- und bedingungslos eingeladen.

Kommentare:

  1. Oh ich liebe Pandora und habe auch einiges *-*
    Schöner Post.
    Liebe Grüße, Sarah
    Himbeer-Traum
    <3

    AntwortenLöschen
  2. Habe bisher noch keinen Schmuck von Pandora, war aber schon öfters mal davor gestanden..
    Vll. hol ich mir doch noch was :-)
    LG Steffi

    AntwortenLöschen
  3. Habe mich gerade in den funkelnden Schleifchenring verliebt <3

    AntwortenLöschen