Sonntag, 23. Februar 2014

EOS Lipbalm Blueberry Acai

Diesen Monat durften viele verschiedene neue Sachen bei mir einziehen - Kosmetik, ein Parfüm, Schmuck und eine neue Tasche. Dabei sind auch einige Sachen von meiner Wunschliste. Heute möchte ich euch allerdings etwas anderes vorstellen. Etwas das mir schon lange durch den Kopf gegangen ist. Bis jetzt konnte ich mich aufgrund des Preises nicht überwinden, aber schlussendlich habe ich mich doch entschieden einen der viel gehypten EOS Lipbalms zu bestellen. Geworden ist es die neuste Sorte und zwar der Blueberry Acai Smooth Sphere Lipbalm.


Die Abkürzung EOS bedeutet ausgeschrieben Evolution of Smooth. Die Form des Lipbalms ist außergewöhnlich und super praktisch. Da es kein Tiegel ist muss man das Produkt nicht mit den Fingern verunreinigen. Die runde Form ist definitiv ein gutes und einzigartiges Erkennungsmerkmal für die Marke. 

Die Anwendung ist ganz einfach, aufschrauben und auftragen. Die Inhaltsstoffe in dieser Lippenpflege sind zu 95% biologisch und zu 100% natürlich. Man findet unter anderem Sheabutter, Jojoba Öl und Fruchtextrakte. Nicht enthalten sind Parabene, Gluten und Vaseline.

Habt ihr gewusst dass die Acai Beere auf Palmen wächst ? Sie sieht fast genauso aus wie unsere Heidelbeere/Blaubeere und enthält besonders viele Antioxidantien. Sie eliminieren "freie Radikale" die verantwortlich sind für schnellere Hautalterung.

Die Pflegewirkung ist wirklich sehr gut und die Haltbarkeit auf jeden Fall besser als bei manch anderen Produkten. Der Geschmack und der Geruch sind natürlich und kein bisschen künstlich. Heidelbeere oder Acai Beere kann ich persönlich nicht heraus riechen oder schmecken aber der Duft ist definitiv angenehm und fruchtig.


Der Preis auf Amazon Deutschland/Österreich liegt bei ungefähr € 9,- was wirklich nicht günstig ist. Der Preis in den USA liegt bei rund $ 3,30,- das sind umgerechnet nicht mal € 2,50,-. Es zahlt sich also den EOS Lipbalm aus den USA mitzunehmen oder mitbringen zu lassen wenn man die Chance dazu hat.

Ich bin mit diesem so zufrieden dass mittlerweile schon der nächste bei mir einziehen durfte, den ich euch auch bald zeigen werde. Definitiv fest steht, dass EOS meine liebste Lippenpflege ist. Mehr als diese zwei werden es in nächster Zeit allerdings nicht werden da ab sofort ein bisschen Sparen angesagt ist.

Was ist eure liebste Lippenpflege ?


Kommentare:

  1. Ich habe auch zwei EOS Eier :) die sind wirklich gut

    AntwortenLöschen
  2. die verpackung gefällt mir schonmal total gut, echt niedlich dieses ei :P
    schade, dass es so teuer ist in deutschland sonst hätte ich es mir mal bestellt.
    <3

    AntwortenLöschen
  3. EOS habe ich aus New York mitgenommen...irgendwie überzeugt mich diese Lippenpflege gar nicht. Ich habe lieber Burts Bees

    AntwortenLöschen