Dienstag, 28. Januar 2014

Chanel Spring 2014 - Rouge Coco 59 Dédicace

Heute hat es bei uns minus vier Grad und gestern hat es geschneit wie verrückt. Obwohl es endlich Zeit für den Schnee war und ich die weißen Flöckchen gerne mag, freue mich doch schon auf den Frühling. Die Chanel Spring 2014 "Collection Notes De Printemps" wärmt mein Herz und ist trotz der frostigen Temperaturen schon seit 11. Jänner erhältlich. Da ich ein großer Fan der Rouge Coco und Rouge Coco Shine Lippenstifte bin durfte aus dieser limitierten Kollektion der Rouge Coco 59 Dédicace bei mir einziehen.


Der Rouge Coco Dédicace Lippenstift hat einen blaustichigen Pink-Ton. Er ist perfekt geeignet für Frauen mit blasserem Hauttyp und deshalb auch ideal für mich. Der Farbton ist elegant und dezent aber trotzdem ein schönes Pink. Die Tragezeit ist durchschnittlich-normal und abhängig davon ob man währenddessen etwas trinkt oder isst. Im Schnitt kann man sagen er hält 1-3 Stunden.

Die Verpackung ist wie bei allen anderen Chanel Lippenstiften in Schwarz und Gold gehalten und sehr stilvoll. Das Auftragen ist praktisch und funktioniert sehr einfach.


Die Pflegewirkung ist einer der Gründe warum ich gerne Chanel-Lippenstifte mag. Ich habe sehr trockene Lippen und der Rouge Coco trocknet sie nicht weiter aus. Im Gegenteil die Lippen fühlen sehr gepflegt und befeuchtet an. Das Tragegefühl ist nicht klebrig sondern sehr angenehm und geschmeidig.

Swatch vom Chanel Rouge Coco Dédicace

Der Rouge Coco Dédicace hat für mich die ideale Frühlingsfarbe. Der Preis von rund € 31,95,- bei douglas.at ist zwar nicht gerade günstig aber dafür stimmt die Qualität. Man gönnt sich ja sonst nicht so viel und ab und an darf es bei mir auch gerne einmal etwas teurere Kosmetik sein.


Habt ihr bei den aktuellen Frühlings Kollektionen zugeschlagen ? Wenn ja was habt ihr euch gekauft ?



Kommentare:

  1. oh die Farbe sieht aber toll aus :) ich liebe die Lippenstifte von Chanel :)
    den muss ich mir mal näher ansehen!

    AntwortenLöschen
  2. Oh die Farbe ist schön :) Wäre Chanel nicht so teuer, würde ich mir sicher noch einige Sachen von denen anschaffen.

    Liebe Grüße
    Aki

    Schau doch mal vorbei:)

    AntwortenLöschen
  3. Danke für deinen Kommentar! Ja, eigentlich geht das Bestellen beim chinesischen Ebay ziemlich problemlos, wenn man ein paar Dinge beachtet, die ich hier mal zusammengefasst habe: http://piecesofwhaaat.blogspot.de/2012/06/china-billigshops-bei-ebay-tipps.html

    :)

    AntwortenLöschen
  4. Die Farbe ist total schön (: Und ich mag dein Blog allgemein !
    Hast jetzt einen neuen Follower, ich hoffe du schaust mal bei mir vorbei
    http://i-ve-got-a-secret.blogspot.de/
    ♥ Jenny

    AntwortenLöschen
  5. oh du glückliche;) was von chanel will ich auch mal:D
    kunterbunte Küsschen
    Limi
    http://cocosundlimiswunderwelt.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  6. Was für ein wunderschöner Lippenstift :) Die Farbe gefällt mir sehr gut

    AntwortenLöschen
  7. Der sieht toll aus :)

    http://stylemaquillage.blogspot.de/

    AntwortenLöschen