Samstag, 6. Juli 2013

[Nachtrag zum Liebling des Monats Juni] Kiko Colour Shock Long Lasting Eyeshadow Fierce Violet

Diese Woche war ich bloggertechnisch damit beschäftigt einen neuen Header zu kreieren und die restlichen Farben des Blogs daran anzupassen. Ab sofort gibt es außerdem ein schickes Kontaktformular, mit dem ihr mich, ganz einfach und unkompliziert, anschreiben könnt. Zusätzlich habe ich auch einige Blogger-Newsletter abonniert, um für euch die aktuellsten Infos ergattern zu können.

Das restliche Posting heute wird ein kurzer Nachtrag zum Liebling des Monats Juni werden. Im Sale bei Kiko konnte ich nämlich eine weitere Farbe des Colour Shock Long Lasting Eyeshadow ergattern und zwar: Fierce Violet.

Kiko Colour Shock Long Lasting Eyeshadow in Fierce Violet

Das erste Mal habe ich die Colour Shock Eyeshadows bei Kiko vor ungefähr fünf Wochen gesehen. Aufgefallen sind sie mir, weil die Verkäuferin bei der Kasse einen total tollen Ultra-Violetten Lidstrich aufgetragen hatte. Wie sich herausgestellt hat, war das der Colour Shock Lidschatten in Fierce Violet. 

Kiko Colour Shock Long Lasting Eyeshadow in Fierce Violet

Da mir die Farbe zwar sehr gut gefallen hat, aber mir dann doch irgendwie zu "flashig" war, habe ich mir erstmal einen anderen dezenten Ton ausgesucht. Danach sind noch zwei weitere dazugekommen. Und jetzt wo sie 50 % reduziert waren, habe ich mir dann doch noch ein Herz gefasst und mir Fierce Violet geholt. 
 
Die Farbe ist wirklich ein absoluter Eyecatcher. Sie ist wasserfest und super deckend. Wenn man sie ordentlich trocknen lässt, hält sie bombenfest ohne zu verwischen.

Swatch Kiko Colour Shock Long Lasting Eyeshadow Fierce Violet im Sonnenlicht

Ich bin immer noch total begeistert davon und würde mir am liebsten alle Varianten kaufen. Leider kann ich immer nur eine Farbe tragen, sonst wird es schnell zu bunt und die vier Töne die ich besitze, sind für meinen Gebrauch auch völlig ausreichend.

Hier findet ihr den Post mit den anderen Tönen: Kiko Colour Shock Long Lasting Eyeshadow

Der aktuelle und bereits reduzierte Preis pro Stück beträgt jetzt nur noch € 3,40,- im Kiko Store sowie im Online Shop.  

Wie findet ihr die Farbe ?


Kommentare:

  1. Hammer-Farbe!
    Ich Schau zwar imme wieder bei KIKO vorbei, die sind mir aber noch überhaupt nicht aufgefallen.

    LG, schnikki aus dem beautyjungle

    AntwortenLöschen
  2. welchen Newsletter hast du denn für deine Leser abboniert?

    die Farbe ist übrigens genial. :)

    LG Bibi
    Like a Wish

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Bibi, ganz neu angemeldet habe mich für den Artdeco-, Cosnova-, und Essie Newsletter - natürlich die speziell für Blogger ;)

      Liebe Grüße
      Vanessa

      Löschen
  3. Ich habe den blauen und finde ihn auch toll :)

    AntwortenLöschen