Freitag, 26. Juli 2013

Meine erste Veranstaltung #BIPAevent

Vor zwei Wochen war ich das erste Mal in meiner Funktion als Bloggerin auf einem Event. Für mich war diese Einladung etwas ganz besonderes und die Vorfreude auf die Veranstaltung war sehr groß. Am 11. Juli hat Bipa eine gemischte Runde eingeladen, um sich kennenzulernen und einen gemeinsamen Abend zu verbringen.


Die Location war direkt in der Wiener Innenstadt und hat mir total gut gefallen. Gleich am Eingang hat uns eine Flugbegleiterin im pinken Kostüm empfangen, die uns stilecht rosa Cocktails auf einem Servierwagen angeboten hat. Jeder hat ein Namensschild plus Blognamen bekommen, damit war es leichter miteinander ins Gespräch zu kommen. 


Am Anfang war es für mich ein wenig komisch, da ich niemanden gekannt habe, aber nach kurzer Zeit war dieses Gefühl auch schon wieder verflogen. Alle waren total nett und ich habe mich unter Gleichgesinnten Beauty-Holics ziemlich schnell wohlgefühlt.

Auf kleinen Tischen wurden Produkte der Bipa Eigenmarken, IQ Cosmetics, Look by Bipa, My, Be Pretty und der exklusiv bei Bipa erhältlichen Marke Gosh vorgestellt. Alles durfte geöffnet, probiert und beschnuppert werden. Die Dekoration war total hübsch und passend auf die jeweilige Marke abgestimmt. Es gab auch einige spannende Produktneuheiten die wir testen durften. 


Auf einer großen Tafel waren kleine Snacks und sehr leckere Cakepops für uns vorbereitet. Nachher wurde der Tisch abgeräumt und in einen riesigen Schminktisch verwandelt. Es gab ein Schminktutorial für uns, bei dem wir zwischen Glamour Abend-Make-up und Marine Look wählen durften. Entschieden habe ich mich für den Marine Look, die Wahl habe ich nicht bereut.


Die Marine Gruppe war ein wenig kleiner als die andere und die Visagistin die für uns zuständig war, war total toll. Jeder einzelne Schritt zum perfekten Marine Look wurde Step by Step vorgezeigt und erklärt. Wenn mal etwas nicht ganz so gut geklappt hat, war die Visagistin sofort an unserer Seite und hat auch selbst Hand angelegt. 


Den kompletten Look haben wir ausschließlich mit Look by Bipa Produkten geschminkt. Gute Qualität muss nicht immer teuer sein, das Preis-Leistungsverhältnis der Produkte ist wirklich super. Ich habe wahnsinnig viele Tipps und Tricks für den Alltag bekommen, die ich seitdem jeden Tag in meine tägliche Schminkroutine eingebaut habe.

 
Die Zeit ist wie im Flug vergangen, fast schon zu schnell. Ich hatte einen wirklich tollen Nachmittag und das Tutorial hat total viel Spaß gemacht. Zum Abschluss des bereits gelungenen Abends, gab es für jeden von uns auch noch eine Goodie Bag.


Es hat mich total gefreut die anderen Bloggerinnen kennenzulernen, sowie die ganzen Betreuer von Bipa. Das Ambiente war wunderbar und alles super schön hergerichtet und organisiert. Ich bin sehr stolz dass ich bei diesem Event dabei sein durfte.

Einen weiteren Nachbericht der Veranstaltung direkt von Bipa findet ihr hier: #BIPAevent


*Die Produkte wurden mir kosten- und bedinungslos zur Verfügung gestellt und der Bericht spiegelt nur meine eigene Meinung wider.

Kommentare:

  1. tolles Event, würde auch gerne mal bei solch einem dabei sein.

    LG Bibi
    Like a Wish

    AntwortenLöschen
  2. schau mal :)

    http://youtu.be/cn4Sc7Pkqeo

    AntwortenLöschen