Sonntag, 28. Juli 2013

Handbag Obsession - Louis Vuitton Insolite Ikat Rose Indien

Heute möchte ich euch ein ganz besonderes Stück in meiner Louis Vuitton Taschensammlung zeigen. Wie vielleicht einige aufmerksame Leser bereits auf meiner Wunschliste entdeckt haben, habe ich mir zum Geburtstag eine Insolite Geldbörse gewünscht. Geworden ist es die limitierte Variante mit pinken Innenleben und Ikat Muster in der Farbe Rose Indien.


Am Anfang wollte ich eine normale Louis Vuitton Zippy haben, allerdings habe ich dann festgestellt, dass sie für mich einfach zu klein ist. Ich brauche sehr viel Platz da ich ziemlich viele Kundenkarten habe, auf die ich nicht verzichten kann und möchte. In der Insolite Geldbörse ist jede Menge Platz dafür, sie hat zwölf Kreditkartenfächer und in jedes davon passen sogar zwei Karten.

Zusätzlich hat sie zwei Fächer mit Reißverschluss für Scheine und Münzen. Das Äußere der Beiden kann man auch im geschlossenen Zustand einfach öffnen. Für das Innere Fach muss man die Börse zuerst an den zwei Druckknöpfen aufmachen. 


Die Geldtasche hat auf der Seite den klassischen Louis Vuitton D-Ring, um sie mit einer Schlüsselkette an einer Tasche zu befestigen. Leider ist diese Schlüsselkette im Moment nicht erhältlich und man weiß auch nicht ob und wann sie wieder kommt.

Innen hat sie noch zwei flache Fächer in denen man alles Mögliche verstauen kann und vor den Kreditkartenfächern befindet sich auch noch ein schmales Fach. 


Meine Insolite kommt übrigens direkt aus dem Louis Vuitton Store in Kitzbühel. Im Wiener Shop war die pinke Variante Anfang Juni schon ausverkauft. Das letzte Stück das in Österreich noch zum Verkauf stand haben wir aus Kitzbühel per Nachnahme bestellt.
 
Ich habe die Börse jetzt seit über einem Monat täglich in Verwendung und bin sehr zufrieden damit. Am Anfang waren die vielen Fächer etwas ungewohnt und ich habe etwas länger gebraucht, um die passende Karte oder den richtigen Geldbetrag zu finden. Aber nach kurzer Zeit Eingewöhnung habe ich mich doch schnell an das neue System gewöhnt. Der Preis für die Insolite Ikat Rose Indien beträgt rund € 590,-. ohne Versandkosten.

Ich bin rundum zufrieden mit meiner Insolite Börse und würde sie jedem Taschenliebhaber der gerne große Geldbörsen hat und bereit ist ein wenig mehr zu bezahlen bedenkenlos empfehlen.


Was für eine Geldbörse verwendet ihr im Moment ?


Ich wünsche euch einen schönen heißen Sonntag ;) 

Eure Vanessa

Kommentare:

  1. Die Geldbörse finde ich wunderschön (ich liebe Louis Vuitton und die Farbe Pink). Aber 590€ für eine Geldbörse würde ich niemals ausgeben.

    AntwortenLöschen
  2. Die Geldbörse ist wirklich wunderschön! Ich habe momentan eine von Miu Miu, möchte sie aber auf der Dauer ersetzen. :-)

    AntwortenLöschen
  3. wow, wunderschöne tasche mit einem tollen Innenleben!

    die hätte ich mir auch gegönnt! überhaupt sind taschen von louis vuitton zeitlos und eine gute geldinvestition :)

    lg
    svetlana

    AntwortenLöschen
  4. Suuuper schön *_* !! Ich mag unbedingt mal eine Louis Vuitton Handtasche haben, wobei der Geldbeutel natürlich auch sehr hübsch ist <3.

    AntwortenLöschen
  5. ist wirklich toll, aber 590 Euro würden bei mir auch nicht drin sitzen ^^ bin froh, wenn ich mein geld für meine Michael Kors Tasche endlich zusammenkriege...und dann irgendwann folgt ne lv Tasche und dann ne chanel Tasche *.*

    AntwortenLöschen
  6. WOW IST DIE WUNDERSCHÖN! *_*

    Ich wollte eigentlich nur Bescheid sagen, dass ich wieder, nach einer etwas längeren Pause, wieder aktiv auf meinem Blog bin. Ich weiß, dass du eine Leserin von mir warst/bist und dachte mir, dass es dich interessieren könnte. Und ganz nebenbei, bei mir läuft gerade ein Gewinnspiel - also wenn du Lust hast, ich freue mich auf deinen Besuch. ;*

    AntwortenLöschen
  7. Heey meine Liebe!
    Ich veranstalte auf meinem Blog eine Aktion namens "Blog des Monats" bei dieser Aktion ist Leser sein KEIN Muss! Ich würde mich über deine Teilnahme oder über einen Vote für deinen Favoriten sehr freuen!

    >> http://beautycoral.blogspot.de/2013/09/blog-des-monats-september.html

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  8. Wow, das sieht toll aus, vor allem von innen! Ich liebe Pink! <3

    Liebe Grüße,
    Eleonora

    * eleonoras blog *

    AntwortenLöschen