Dienstag, 2. Juli 2013

Astor Soft Sensation Lipcolor Butter - Delicate Lilac

Etwas verspätet habe ich mir jetzt doch noch eine von den gehypten Astor Soft Sensation Lipcolor Butters geholt. Seit Wochen habe ich hin und her überlegt und bin bei Dm und Bipa immer wieder um das Regal geschlichen. Schließlich habe ich dem Drang nachgegeben und mir einen von den gehypten Stiften besorgt. Die vielen Berichte auf den Blogs anderer waren schließlich ausschlaggebend für meine Entscheidung sowie ein kleiner aber feiner 25% Prozent Gutschein. Ich weiß es gibt schon gefühlte tausend Testberichte dazu, aber ich möchte euch trotzdem die Farbe vorstellen die ich mir ausgesucht habe: Delicate Lilac

Astor Soft Sensation Lipcolor Butter

Die Lipcolor Butter ist ähnlich wie die Chubby Sticks von Clinique, allerdings nicht ganz das selbe. Er ist in Stiftform designt und man kann die Lipbutter von unten herausdrehen. Die Form ist im Gegensatz zum Chubby Stick abgeschrägt, was das auftragen ohne Spiegel ganz einfach macht.

Astor Soft Sensation Lipcolor Butter - Delicate Lilac

Die Konsistenz ist cremig, weich und fühlt sich angenehm an. Es klebt überhaupt nicht, ganz im Gegenteil, es gibt ein geschmeidiges Gefühl auf den Lippen. Aufgetragen ist das Finish sheer und glänzend. Wie in der Produktbeschreibung, würde auch ich die Lipbutter als Mischung zwischen Lippenbalsam und Lipgloss bezeichnen.

Die Pflegwirkung ist absolut top. Ich habe eher trockene Lippen und nach dem Auftragen sind sie, auch wenn die Farbe schon verschwunden ist, noch zart und weich, sowie mit Feuchtigkeit versorgt.


Die Farbe Delicate Lilac ist ein lilastichiges glitzriges Rosa das perfekt alltagstauglich ist. 

Ich bereue es kein bisschen, mich jetzt doch für die Soft Sensation Lip Butter entschieden zu haben. Die Farbe ist total schön und die Pflegewirkung top. Ich kann den Hype darum mittlerweile total nachvollziehen und werde mir bei der nächsten Aktion garantiert noch einen weiteren Ton holen.

Die Farbpalette reicht von Nude über Rosa und Pink bis zu Rot und Orange. Erhältlich sind die Astor Lipbutters bei Müller, Bipa und Dm. Der Preis in Österreich liegt bei rund € 8,49,-, was für ein "normales" Drogerieprodukt, schon leicht über dem Durchschnittspreis liegt. 


Habt ihr es geschafft dem Hype zu widerstehen ? Wenn nicht welche Farbe Lip Butter habt ihr euch ausgesucht ? 


Kommentare:

  1. puuh, aber 8,49 finde ich auch noch ganz schön viel...da hol ich mir lieber schon den echten chubby stick..der ist übrigens echt toll :)

    AntwortenLöschen
  2. Also bisher habe ich widerstanden, aber auf nem Event bekam ich 3 Stück :) ich mag Delicate lilac auch wenn er dezent ist

    AntwortenLöschen
  3. Ich habe noch keinen, aber ich befürchte Das wird nicht mehr lange so bleiben

    AntwortenLöschen
  4. Ich mag die Chubbys ja nicht mehr, fand die auf Dauer sogar austrocknend und habe nie den Hype um die angebliche Feuchtigkeitsbombe verstanden.

    Die von Astor finde ich dagegen wirklich pflegend und habe mittlerweile 4 Stück. Den Preis in Österreich finde ich arg hoch, hier in D zahlt man um die 5,80€ oder so, mit Rabattaktionen bei Rossmann dann auch gerne mal 20% weniger. Also viel billiger und viel pflegender als die echten Chubbys :-)

    LG, schnikki aus dem beautyjungle

    AntwortenLöschen
  5. Ich habs auch nicht geschafft dem Ganzen hier zu wiederstehen und hab ich mich auch schon mit der Lipcolor Butter eingedeckt :). Bis jetzt sind es nur zwei, momentan reichen die beiden mir auch, aber wer weiß wie viele da doch noch irgendwann dazukommen :D. Ich find sie auf jeden Fall super und die Farbe, die du dir da mitgenommen hast, find ich sehr hübsch <3.

    AntwortenLöschen
  6. Ich konnte dem Hype leider nicht wiederstehen und hab damals das Kombi Angebot mit dem Nagellack wahrgenommen. Es hat sich aber auch gelohnt...die Lip Butters sind klasse ,-)

    LG,
    Ine

    AntwortenLöschen
  7. Ahhh, schöne Farbe!
    Dachte so: "Oh Lila auf den Lippen, na dann..."
    Aber der Swatch sieht toll aus :)
    Alles Liebe
    Allie

    AntwortenLöschen
  8. Habe mich auch gerade durchgerungen und ihn mir gekauft, in der Farbe 011 Feeling Feline! Was mich so erstaunt hat, war dass die Farbe wirklich lange auf den Lippen bleibt.
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  9. Hey, den hab ich in Rot gekauft und finde ihn toll. Dein Blog ist übrigens echt schön. Ich würde mich freuen, wenn du an meinem Blog Award teilnehmen würdest.
    Du bist schon nominiert.

    http://vanessasalliwantisbeauty.blogspot.com/2013/07/mein-erster-blog-award.html

    AntwortenLöschen
  10. http://vanessasalliwantisbeauty.blogspot.ch/2013/07/mein-erster-blog-award.html

    Tut mir leid, ich hab den Link zur Post vergessen ;)

    AntwortenLöschen
  11. Die Lip Butters von Astor sind einfach super. :)
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  12. Eine wirklich sehr schöne Farbe :) Ich habe auch einen und bin super begeistert.

    AntwortenLöschen
  13. Hallo,
    dein Blog ist wirklich toll*-* Bin zurzeit sehr von den Lip Butters angetan und wollte mich nach Meinungen von anderen informieren, dabei bin ich auf deinen Blog gekommen:)
    Deine Bilder sind wirklich unglaublich schön:) Großes Lob an dich, die Swatches sehen wirklich schön aus

    Falls du dich für meinen Eintrag zu den Lip Butters von Astor interessierst, dann schau doch mal auf meinem Blog vorbei, dort habe ich einen Blogpost online gestellt:)
    Über deinen Besuch würde ich mich sehr freuen. Freue mich über jedes Abo:)

    Liebste Grüße, Melli
    http://its-my-beauty-blog.blogspot.de/

    AntwortenLöschen