Mittwoch, 19. Juni 2013

Douglas Box of Beauty Österreich Juni 2013

Nach einem Monat Pause hat es vorige Woche wieder eine Douglas Box of Beauty für uns Österreicherinnen gegeben. Seit der vorletzten Box gibt es ein neues Bestellverfahren, je 300 Stück werden am Vormittag und wieder 300 am Nachmittag freigeschalten. Eine genaue Uhrzeit gibt es nicht mehr, ungefähr fünf bis zehn Minuten vor Verkaufsstart kommt eine Ankündigung auf Facebook. Das neue Verfahren ist zwar ein bisschen lästig, weil man ständig die Seite aktualisieren muss allerdings hat das Bestellen bis jetzt ohne Server-Absturz geklappt. Ansonsten ist eigentlich alles wie gehabt und die Boxen sind innerhalb von zehn Minuten ausverkauft.


Das enthaltene Originalprodukt in der Box war diesmal das 4711 Acqua Colonia Activating Body Oil Lemon und Ginger.

Zusätzlich gab es Luxusproben von: Soap & Glory Hand Food, Perlier Körperpeeling, Shiseido Perfect Mascara Full, I Love Bath & Shower Gel Mango & Papaya.



Das enthaltene Originalprodukt 4711 Acqua Colonia Activating Body Oil Lemon & Ginger riecht sehr erfrischend und zitronig, aber auch ein wenig süß. Man kann es sowohl auf der trockenen, als auch auf der feuchten Haut auftragen. Wenn man es trocken aufträgt, dann braucht es länger zum einziehen und man hat danach einen leicht öligen Film auf der Haut. Ich finde das Acqua Colonia für den Sommer ganz nett, da der Duft wirklich erfrischend ist. Allerdings muss man sich nach dem Auftragen doch eine gewisse Zeit nehmen, damit das Öl eintrocknen kann. Ohne die Box hätte ich mir das Body Oil nicht gekauft und ein Nachkaufprodukt ist es aufgrund des Preisleistungsverhältnisses für mich leider auch nicht. 
( € 19,95,- / 200 ml )


Enthalten waren auch 50 ml der Soap & Glory Hand Food Handcreme. Ich finde 50 ml für eine Luxusprobe sehr großzügig bemessen und Soap & Glory mag ich sowieso besonders gerne. Die Handcreme ist wirklich sehr reichhaltig. Jetzt im Sommer braucht sie allerdings ein wenig länger um einzuziehen. Man sollte aufpassen nicht zu viel zu erwischen. Ich verwende sie auch gerne als Fuß-Creme da ich extrem trockene Füße habe und sie nachher schön geschmeidig sind ;) ( € 9,95,- / 125 ml)

 

Das Körperpeeling von Perlier enthält biologischen Honig und Peeling-Mikroperlen und hat einen feinen dezenten Duft. Man trägt es unter der Dusche auf und es hält was es verspricht: die Haut ist danach fein und zart. Wie bei jedem Peeling ist es auch bei diesem sehr wichtig, sich danach ordentlich einzucremen. Die Probe enthält 50 ml und reicht geschätzt für fünf bis zehn Anwendungen aus. (€ 8,95,- / 150 ml )

 
Die Shiseido Perfect Mascara Full Probe beinhaltet 2 ml. Ich finde die Mascara definiert, trennt und verlängert die Wimpern wie versprochen. Ich persönlich mag Wimpern gerne voll und dicht deshalb ist sie für mich kein Nachkaufprodukt. ( € 26,95,- / 8 ml)


Das I Love Bath & Shower Gel Mango & Papaya kann sowohl als Duschgel, wie auch als Badezusatz verwendet werden. Der Duft ist sehr sehr süß und fruchtig. Ich persönlich mag die I love Duschgels sehr gerne, wobei mir dieser Duft bei sehr heißem Wetter fast zu wenig erfrischend ist. Die Preise sind für die Originalgröße von 500 ml total in Ordnung und Düfte gibt es je nach Jahreszeit unterschiedliche. ( € 5,95 / 500 ml)

Fazit:
Die Douglas Box of Beauty ist diesmal wieder sehr schön geworden, allerdings hat mir die letzte Box besser gefallen, weil mich das Originalprodukt mehr angesprochen hat. Diesmal waren fast ausschließlich Körperpflegeprodukte enthalten.

Das Preisleistungsverhältnis ist wie immer top - für den Preis von € 10,- ist die Douglas Box of Beauty meine liebste unter allen Beauty Boxen.


Konntet ihr diesmal eine ergattern ? Wie gefallen euch die Produkte ?


2 Kommentare:

  1. wow, finde den inhalt eigentlich sehr gut :)
    und für 10 euro? ! da würde ich nicht nein sagen ;)

    lg
    svetlana

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Vanessa,

    der Inhalt gefällt mir sehr gut. Das Originalprodukt finde ich jetzt auch nicht so pralle, aber im Großen und Ganzen ist es eine sehr gelunge Zusammenstellung. Man kann mit jedem Produkt etwas anfangen - das finde ich immer wichtig! Und gerade für den Urlaub sind die kleinen Pröbchen immer super. :)

    Liebe Grüße
    Kitty

    AntwortenLöschen