Sonntag, 16. Juni 2013

Catrice Glamazona LE - Defining Blush

Montag, an meinem Geburtstag war ich mit meinem Freund unterwegs um ein bisschen zu shoppen. Zufällig sind wir in der SCS bei Müller vorbeigekommen. Obwohl ich eigentlich nichts bestimmtes gebraucht habe, bin ich trotzdem hinein. Bei den Limited Editions habe ich dann einen fast leeren Catrice Glamazona Aufsteller entdeckt - zum Glück nur fast leer. Ganz hinten, lag einsam und alleine, noch ein einzelner Blush in der Farbe 02 Got the Flower !.

Catrice Glamazona Defining Blush Got the Flower !

Die ganze Catrice Limited Edition Glamazona ist sehr sommerlich in tropischen Farben und Animal-Prints gehalten. Insgesamt besteht die Kollektion aus :
  • vier verschiedenen Tönen Absolute Eye Colour Lidschatten
  • zwei Farben Lip Colour Pens
  • einem Liquid Gold Topper
  • zwei Tönen Defining Blush
  • vier Farben Nagellack
  • und einem goldenen Crocodile Cracker Topcoat

Der Farbton Got the Flower ! ist eine Mischung aus Pink und dunklem Rosa und hat mich sofort angesprochen. Wie bereits erwähnt, habe ich nur den Blush ergattern können, da das Display sonst leer war. Gerne hätte ich noch den zweiten Blush in einem Korall-Ton.

Den Blush in der Farbe Got the Flower finde ich optisch schon sehr ansprechend. Die Oberfläche ist im Zebra-Look gestaltet und die Verpackung ist viereckig mit Leopardenmuster.

Catrice Glamazona Defining Blush Got the Flower ! Swatch

Die Farbe ist sehr hübsch und auch alltagstauglich. Ich würde sagen es ist, je nachdem wie man es aufträgt, ein starkes pink bis dunkles Rosa. Allerdings sollte man aufpassen, da der Blush extrem gut pigmentiert ist und man sonst schnell angemalt aussieht.


Definitiv ist der Blush einer meiner Lieblinge für den Sommer. Ein toller Ton, der gut pigmentiert ist und seinen Preis von rund € 3,95,- auf jeden Fall wert ist.


Habt ihr einen Blush-Favoriten für den Sommer ?


Ich wünsche euch einen schönen Sonntag-Abend und hoffe ihr habt einen tollen Start in die Woche :)


Kommentare:

  1. Ich hab den auch und den roten :) Ich liebe Beide, aber die sind ziemlich stark pigemntiert

    AntwortenLöschen
  2. Ich hab beide und ich finde sie sehr toll. Jedoch muss man wegen der Pigmentierung ganz schön aufpassen ^^

    Ich hab dich übrigens für diesen Award nominiert :)
    http://beautybunnyxl.blogspot.co.at/2013/06/liebster-award.html

    AntwortenLöschen
  3. Hallo cutecitygirl, ich habe dich getaggt und ich würde mich freuen, wenn du mitmachen würdest.
    http://mshellosweetie2881.blogspot.de/2013/06/normal-0-21-false-false-false-de-x-none.html

    AntwortenLöschen
  4. Der ist wirklich toll!
    Habe den in rot ergattern können und da reicht ja wirklich ein minimaler Pinselstippser :)
    Alles Liebe
    Allie

    AntwortenLöschen