Freitag, 21. Juni 2013

Liebling des Monats - Kiko Colour Shock Long Lasting Eyeshadow

Heute möchte ich euch wieder einen Sommer Favoriten von mir vorstellen, der gleichzeitig mein Liebling des Monats Juni ist: der Kiko Colour Shock Long Lasting Eyeshadow. Er ist aus der Fierce & Spirit Sommer Limited Edition und kann als Lidschatten, Highlighter und Eyeliner verwendet werden. Es gibt acht Farbtöne, unter anderem Rosa, Türkis und Grün also richtig sommerliche Farben. 


Von den acht Tönen habe ich mittlerweile drei Stück zu Hause, aber wahrscheinlich wird noch der eine oder andere dazu kommen - Lila und Türkis gefallen mir auch sehr gut. Bei mir einziehen durften bis jetzt 01 Island Shimmer, 02 Sunset Coral und 04 Decisive Stone. 
 
Island Shimmer ist  ein glänzender silbrig-goldener Ton mit einem Hauch Rosa, Sunset Coral ist ein koralliges Rosa und Decisive Stone ein elegantes, glänzendes Schwarz-Braun.

von links nach rechts: 04 Decisive Stone, 01 Island Shimmer, 02 Coral Sunset

Die Konsistenz ist cremig und weich, dadurch ist er ganz einfach und total gleichmäßig aufzutragen. Ich würde sagen eine Mischung aus Gel Eyeliner und Mousse Make-up beschreibt es am besten. Die Töne sind glänzend, teilweise auch metallisch und je nach Farbe unterschiedlich. Die Haltbarkeit ist wirklich sehr gut. Wichtig ist sie nach dem Auftragen ordentlich trocknen zu lassen, dann kann wirklich nichts mehr verwischen. Die Eyeshadows sind alle Waterproof was ich bei dem Versuch die Swatches abzuwaschen auch gleich gemerkt habe ;)

Von Oben nach Unten : 04 Decisive Stone, 02 Sunset Coral, 01 Island Shimmer

Aufgetragen sind die Farben sehr schön schimmernd und ordentlich deckend. Man braucht nur eine geringe Menge Eyeshadow, das heißt, sie sind wirklich sehr ergiebig. Wenn ihr sie als Eyeliner benutzen wollt empfehle ich euch zuerst eine dünne Schicht aufzutragen. Wenn diese trocken ist kann man eine zweite auftragen, so leuchtet die Farbe am schönsten.
 
Ich verwende die Colour Shock Long Lasting Eyeshadows hauptsächlich als Eyeliner. Mit einem Pinsel kann man ganz einfach einen wunderschönen schimmernden Lidstrich setzen der jedes Make-up schnell und einfach aufpeppt.

Pro Stück habe ich € 6,95,- im Kiko Store bezahlt. Den Preis finde ich total in Ordnung, da es sich um eine limitierte Kollektion handelt und die Qualität wirklich gut ist.


Was ist euer Lieblingsprodukt im Monat Juni ?


Kommentare:

  1. wow die sehen ja echt klasse aus.

    AntwortenLöschen
  2. Die Farben sehen super aus :) ein Lieblingsprodukt puh... ich glaube der MAC Veronica "Daddys little girl" Lippenstift aus der Archies Girls LE

    AntwortenLöschen
  3. Ich sollte wohl echt mal öfter zu Kiko, die Produkte sollen ja wirklich gut sein.

    Ich bleibe dir gleich mal als Followerin erhalten =D dein Blog ist sehr süß, gefällt mir.
    Natürlich würde ich mich auch sehr darüber freuen, dich als neue Leserin meines Blogs
    makeupcouture.de begrüßen zu dürfen.

    Alles Liebe Sanny

    AntwortenLöschen
  4. Wow, die sind ja richtig schön *-*

    AntwortenLöschen
  5. Hey :)

    Dein Post hat es in meine Lieblingsposts der Woche geschafft:
    http://madelines-statement.blogspot.de/2013/06/lieblingsposts-der-woche-2.html

    Viele Liebe Grüße,
    Madeline

    AntwortenLöschen
  6. Sunset Coral gefällt mir am besten!
    Ein Glück, dass man den noch reduziert im Kiko Store ergattern kann :)
    Alles Liebe
    Allie

    AntwortenLöschen