Montag, 10. Dezember 2012

Chanel Rouge Coco Shine Boy & Sourire

Ein angefangenes Posting nach dem anderen wartet darauf endlich fertiggestellt zu werden und das Design meines Blogs schreit auch nach Veränderung. Immer mehr Sachen sammeln sich an und ich komme irgendwie immer mehr durcheinander. Am 6. Dezember war ja Nikolo wie ihr sicher alle wisst. Den ganzen Tag habe ich darauf gewartet dass er auch zu mir kommt weil ich das Jahr über so brav gewesen bin :)

Mit einem Tag Verspätung hat er mich dann doch noch besucht. In meinem Nikolaus-Sack habe ich dann diese zwei Schätzchen gefunden: einen Rouge Coco Shine Lippenstift in der Farbe Boy und einen zweiten in der Farbe Sourire. Natürlich habe ich auch Lebkuchen und andere Leckereien bekommen. Aber das Highlight waren definitiv die zwei Lippenstifte die ich euch jetzt vorstellen werde.


Der Rouge Coco Shine von Chanel ist eigentlich mehr ein feuchtigkeitsspendender Balsam mit leichtem Farbglanz als ein klassischer Lippenstift. Es gibt ihn in mehr als 18 verschiedenen Farbnuancen die transparent, also "sheer", auf den Lippen leuchten. Der Glanz ist sehr stark und erinnert ein bisschen an einen "Wet-Look-Effekt". Die Farben passen sich dem natürlichen Ton der Lippen gut an, sie sind mit Feuchtigkeit versorgt und sehen gepflegt aus. Die Haltbarkeit ist mittelmäßig je nachdem ob man viel isst oder trinkt kann sie ca. 1 - 3 Stunden betragen.

Rouge Coco Shine  Boy & Sourire (von links nach rechts)


Die Verpackung ist die selbe wie beim normalen Rouge Coco Lippenstift allerdings ist der Rouge Coco Shine ein wenig schmäler. Die Hülle ist in Schwarz-Gold gehalten, dezent und elegant mit dem weißen Chanel Logo obenauf.

Rouge Coco Shine Boy und Sourire (von links nach rechts)

Wenn ihr euch einen Rouge Coco Shine zulegen wollt, empfehle ich euch ihn im Shop zu probieren oder euch online Swatches aus verlässlichen Quellen anzusehen. Auf die Farbabbildungen der Verkäuferseiten würde ich mich in diesem Fall nicht verlassen. 

Der Preis ist leider ziemlich hoch - je nachdem wo ihr den Lippenstift kaufen wollt müsst ihr mit € 25,. bis € 30,- pro Stück rechnen.

Fazit: Wem der Preis nicht zu hoch ist und wer gerne Markenkosmetika hat wird den Rouge Coco Shine lieben. Von der Verträglichkeit und der Pflegewirkung her gesehen ist er einwandfrei. Das Design ist schlicht und elegant. Die Haltbarkeit ist zwar nur mittelmäßig dafür ist das Tragegefühl top. Ich mag Chanel-Produkte sehr gerne und bin auch bereit die höheren Preise zu bezahlen da die Qualität wirklich sehr gut ist.

Habt ihr einen Rouge Coco Shine zu Hause ? Wenn ja welche Farbe ?

Kommentare:

  1. Wow, wirklich tolle Farben! Da kommen Frühlingsgefühle auf♥ danke für's Zeigen :)

    AntwortenLöschen
  2. Solche hübschen Farben, unaufdringlich und schön natürlich, so mag ich es besonders gerne! :)
    Hast du sie denn schon aufgetragen?

    Liebst Sabrin

    http://saburafashionandbeauty.blogspot.de/

    AntwortenLöschen