Mittwoch, 12. Dezember 2012

Catrice "Siberian Call" Limited Edition

Seit dieser Woche gibt es die neue Catrice Limited Edition "Siberian Call". Erhältlich ist sie bei Müller und auch bei Dm. Die Farbtöne sind sehr winterlich gehalten. Man findet Silber und Grau Töne gemischt mit Bronze, Braun und Koralle. 

Insgesamt besteht die Limited Edition aus:
  • vier Farben Mountain Baked Eyeshadow
  • drei Töne Lip-Cream
  • zwei Farben Cream to Powder Blush
  • einem Crystal Lip Topcoat
  • fünf Farben Ultimate Nail Laquer


Diesmal habe ich ganz spontan im Geschäft etwas ausgesucht ohne mir die Sachen im Internet vorher anzusehen. Da das Display noch ganz voll war, war die Auswahl für mich relativ schwer. Mitgenommen habe ich dann einen Cream to Powder Blush und zwei Eyeshadows.

Der Cream to Powder Blush in der Farbe Rose's Wood hat eine cremige Konsistenz und soll einen pudrigen Effekt erzeugen. Der Vorteil an dem cremigen Blush ist die einfache Dosierung. Er lässt sich sehr leicht und genau auftragen.

 

Beide erhältlichen Farbtöne sind sehr orangestichig, wobei Rose's Wood nicht ganz so Orange ist wie die andere Farbe. Das ist mein erster Cream Blush und ich muss sagen dass ich wirklich sehr begeistert bin. Kostenpunkt: € 3,95,-

Den Mountain Baked Mono Eyeshadow habe ich in der Farbe 01 Here, Take Your Gear und 04 Rest In The Forrest ausgesucht. Bei Eyeshadows mit Marmorierung kann ich mich einfach nicht zurückhalten, schon im Regal sehen sie immer wahnsinnig gut aus. Der Schimmer ist bei den Siberian Call-Lidschatten sehr intensiv und die Textur angenehm und pudrig. Die beiden Farben sehen auf den ersten Blick relativ ähnlich aus, aber nach dem Auftragen erkennt man sofort dass sie das nicht sind.

04 Rest In The Forrest                                                01 Here, Take Your Gear

Aufgefallen ist mir, dass Rest In The Forrest sehr gut pigmentiert ist und super deckt aber Here, Take Your Gear im Gegensatz dazu wirklich schwach pigmentiert ist. Vielleicht habe ich eine schlechte Farbmischung erwischt, oder ist es bei euch auch so dass die Eyeshadows unterschiedliche Deckkraft haben ?

04 Rest In The Forrest
 
01 Here, Take Your Gear
 
Links: Rest in the Forrest                                   Rechts: Here, Take Your Gear

Mit Rest In The Forrest bin ich wirklich sehr zufrieden, mit der Farbe, der Pigmentierung und dem Aussehen. Here, Take Your Gear war bei den ersten paar Mal probieren nicht so schön. Nach mehrmaligen Verwenden und wenn die oberste Schicht abgetragen ist, wird die Pigmentierung vielleicht besser. Kostenpunkt je Lidschatten: € 3,95,-


Die Limited Edition ist ganz gut gelungen und wieder sehr schön. Ich bin schon gespannt was die tollen Catrice LE's aus dem Jahr 2012 im neuen Jahr 2013 noch toppen kann, soll und wird.


Habt ihr "Siberian Call" schon gesehen ? Wenn ja was habt ihr mitgenommen ?

Habt ihr die zweite LE NEONaturals auch schon gesichtet ?


Kommentare:

  1. wow die Farben sehen ja alle richtig gut aus. Bei uns gibt es die LE anscheinend noch nicht.

    AntwortenLöschen
  2. Ich will unbedingt etwas aus dieser LE haben! :D
    Leider habe ich sie noch nicht entdeckt. Deine Produkte würden mir auch alle sehr gut gefallen. :)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  3. Bei meinem letzten Müller Besuch sah ich die LE nicht, aber der Blush ist wunderschön

    AntwortenLöschen
  4. Die Lidschatten sind allesamt wunderschön, aber durch den Preis werde ich mir wohl nur einen kaufen. Da wird die Entscheidung schwer fallen. :/

    AntwortenLöschen
  5. heey :)
    also in essen waren die taschen auch nicht als reduziert ausgestellt, aber an der kasse hat die silberne dann auf einmal 3 euro gekostet...wenn ich das gewusst hätte, hätte ich mir dann auch die goldene mitgekommen ;)

    AntwortenLöschen