Sonntag, 9. Dezember 2012

Back to Blogging - Immer wieder Sonntags

Die letzten Wochen waren sehr stressig und anstrengend. Meine wichtige Prüfung habe ich im dritten Anlauf endlich geschafft und jetzt habe ich auch wieder Zeit zu bloggen. Als erstes gibt es einen Rückblick der letzten Wochen mit Instagram Bildern und morgen gibt es dann eine Review mit weihnachtlichen Fotos.

Gesehen: Ralph Reicht's, Cloud Atlas und das Twilight Quintett im Kino. Das Phantom der Oper Musical im Ronacher, True Blood und Gossip Girl
Gelesen: Intouch, Miss, Wienerin, ein Buch von Lee Child
Gehört: die ersten Weihnachtslieder
Getrunken: Tee, Cola light und Wasser
Gewundert: wie hässlich der Christkindlmarkt im Museumsquartier ist
Gewünscht: dass der Nikolo auch zu mir kommt :)
Gekauft: eine neue Uhr, Nyx HD Make-up, ein Armband von New One, zwei Essence Eyeliner
Geärgert: über mein undichtes Aquarium
Gegessen: Thai, Backhendlsalat, Nüsse, Joghurt, Kekse, Schokomaroni, Mandarinen
Geklickt: durch den Sale im h&m Online-Shop
Gefreut: über den Douglas Adventkalender und mein Nikolo-Geschenk
Gemacht: Gelernt und Gelernt, Promotionjobs gemacht um Weihnachtsgeschenke finanzieren zu können, die letzte Perfektionsfahrt für den Führerschein hinter mich gebracht, ein Christkindlmarktbesuch und ein Besuch am Beautyflohmarkt gestern

Ralph reichts Ö.-Premiere

Kekse am Sonntag

Meine neue Lieblingsuhr

Mein Douglas Bath and Body Adventkalender

Christkindlmarkt Wien am Rathausplatz

Auswendig lernen ..

Der Nikolaus hat doch nicht auf mich vergessen ;)

Ausbeute vom Beautyflohmarkt

Wie war eure erste Adventwoche ? Wart ihr auch schon auf einem Christkindlmarkt und/oder war von euch jemand am Wiener Beautyflohmarkt

Habt ihr schon alle Geschenke für Weihnachten besorgt? 

Kommentare:

  1. Die Uhr habe ich auch - in silber :)
    Mir gefällt sie auch total :)
    LG <3

    AntwortenLöschen
  2. ich liebe die Handlotion Vanille-Sheabutter... leider gibt es die nicht mehr :(

    AntwortenLöschen