Mittwoch, 10. Oktober 2012

What's in my Bag ? Ein Blick in meine Tasche ...

Ich habe auf dem Blog eine Abstimmung gemacht um herauszufinden was euch interessiert. Am meisten Stimmen hat das Thema "What's in my Bag" bekommen, deshalb habe ich heute meine Handtasche für euch ausgeräumt.


Immer dabei habe ich meinen Schlüssel und eine Geldbörse - im Moment ein besonders großes Exemplar von Guess mit viel Platz für meine ganzen Kundenkarten. Der Autoschlüssel ist auch fast immer dabei. Zum Shoppen, Kino und bei den meisten Erledigungen bin ich mit dem Auto unterwegs außer ich fahre in die Uni oder in die Innenstadt. Rechts in der Ecke könnt ihr meine Baumwolleinkaufstasche mit Chanel-Logo sehen. Die Tasche ist dazu da um spontane Einkäufe schnell zu verstauen.  


Mein Kalender ist mir auch sehr wichtig allerdings finde ich ihn nicht so schön. Leider war ich mit dem Kalenderkauf dieses Jahr etwas spät dran deswegen war dieser Kalender ein Restkauf. Für nächstes Jahr habe ich schon vorgesorgt und mir einen Paperblanks-Kalender besorgt. Das Notizbuch darunter ist für meine Vorlesungen auf der Uni.
 
Beauty-technisch habe ich meinen neuen Tangle-Teezer jetzt immer dabei. Ich hatte noch nie so eine tolle Bürste. Nachdem sich meine Haare wirklich oft verknoten ist er die beste Variante um meine Frisur  schmerzfrei wieder in Form zu bringen


Der Inhalt meines Kosmetiktäschchens ändert sich oft. Immer dabei habe ich ein Puder, einen Abdeckstift und meine L'Occitane Handcreme mit Hibiskusduft. Einen Labello habe ich auch immer mit, genauso wie einen Gloss oder einen Lippenstift. Im Moment habe ich meinen Chubby Stick von Clinique eingepackt. Haargummis sind auch ein Muss in meiner Tasche. Ein Papanga und ein Scoopy Loop, beides in Rosa.


In der Seitentasche habe ich dann noch die Kinokarten von Samstag gefunden. Die werden jetzt dann entsorgt :)

Der Inhalt meiner Tasche ist praktisch und im Moment sogar relativ ordentlich obwohl ich ein ziemlich chaotischer Mensch bin. Falls ihr euch fragt wo mein Handy ist, das habe ich meistens in der Jackentasche oder gerade in Verwendung ;)


Was habt ihr immer in eurer Tasche dabei ? Gibt es etwas auf das ihr nicht verzichten könnt ?


Kommentare:

  1. Oh ich LIEBE solche Whats in my bag-Posts.. ich finde das total persönlich und hab immer gleich das Gefühl, gerade die Person hinter der Bloggerin kennenzulernen :D
    Ist der Tangle Teezer wirklich so toll?
    Ich würde mich sehr freuen, dich bei mir als neue Leserin begrüßen zu dürfen :)
    Liebe Grüße
    Katii von Süchtig nach...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Also ich finde ihn wirklich toll, zum Entknoten von Haaren funktioniert er wirklich einwandfrei. Mit der Bürste reiße ich mir viel mehr Haare aus als mit dem Tangle Teezer. Außerdem tut es wirklich so gut wie gar nicht weh beim Bürsten auch nicht bei nassen Haaren.

      glg Vanessa

      Löschen
  2. XD Der Tangleteezer ist bei mir auch immer mit dabei. Das Ding ist einfach klasse

    AntwortenLöschen
  3. na der inhalt deiner tasche ist nicht einmal so verschieden wie der meiner ;)
    ich habe dieses jahr übrigens auch einen wirklich grausigen kalender, doch wurde auch schon für nächstes vorgesorgt und einer von paperblanks gekauft. welchen hast du dir gegönnt?

    lg
    svetlana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich glaube der heißt Seele und Tränen oder so ähnlich. Habe ich online entdeckt und mir dann sofort gekauft weil er mir so gut gefallen hat :) Was hast du dir für einen ausgesucht?

      glg Vanessa

      Löschen
  4. Hey hab gesehen das du auch aus Wien bist, woher hast du den Tangle Teezer, ich muss den umbedingt haben :/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Gibts bei Müller aber nur den Normalen in drei verschiedenen Farben kostet ca. 15 €.

      glg Vanessa

      Löschen
    2. super danke muss ich dann mal schauen gehen :D

      Löschen
  5. Ich hab so ziemlich das selbe dabei :p oder mal mehr, mal weniger.. :)

    AntwortenLöschen
  6. Ich liebe den What´s in my Bag Tag :)
    Meine Tasche sieht recht ähnlich aus.

    Ich hab dich getaggt und würde mich freuen wenn du mitmachst :)
    http://missbeautyy.blogspot.de/2012/10/tag-8-dinge-uber.html

    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
  7. Ohh toller Post :) Ich finds so interessant zu sehen was andere Mädls so mitsich schleppen, Ich habe auch erst vor kurzem ein "What's in my bag"-post gemacht, kannst ja vorbei schauen, wenn es dich interessier ^.^
    Den Film muss ich auch noch unbedingt anschauen!! war er denn gut? :P
    Lg, Choco

    AntwortenLöschen
  8. Schöner Post. :) Den Tangle Teezer habe ich zuhause schleppe ihn aber nicht herum, da hab ich son aufklappbare bürste. ^^

    Ich muss mich auch mal um einen neuen Kalender bemühen, mein aktueller ist auch nicht soo der knüller. aber pink. :)

    Wie war denn der Film?

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mir hat der Film gefallen :) Mein Freund mag Vampire und Fantasy eigentlich nicht so und sogar er fand ihn gut. Ich fand die ganze Story auch richtig super durchdacht. War teilweise aber auch echt grauslich :P

      glg Vanessa

      Löschen