Montag, 8. Oktober 2012

Liebster Award

Letzte Woche wurde ich von der lieben Bella von Step to Milkyway getaggt und habe einen Award bekommen. Normalerweise mache ich bei solchen Sachen nicht so gerne mit aber diese Idee ist wirklich niedlich. Jeder Blogger der getaggt wurde bekommt 11 Fragen gestellt und beantwortet diese. Danach muss der getaggte Blogger sich selbst 11 neue Fragen ausdenken und den Award weitergeben. Nachdem ich letzte Woche nicht dazu gekommen bin einen Wochenrückblick zu machen gibt es als Alternative heute diesen Post.


1. Eure liebste Kosmetikmarke?
Kann ich nicht beantworten, in meinem Kosmetikschrank sind so viele verschiedene Sachen.
2. Sommer- oder Winterurlaub?
Eindeutig Sommerurlaub ! Am liebsten Strand, Meer und natürlich gutes Essen.
3. Hund oder Katze?
Ich bin ein Hundemensch. War ich schon immer und werde ich immer sein. Ich würde meinen Hund niemals gegen eine Katze eintauschen.
4. Was ist dir wichtiger? Viele Kommis oder viele Follower?
Beides ist mir wichtig - ich freue mich über jeden Follower genauso wie über jeden Kommentar.
5. Blauer oder grüner Lidschatten?
Definitiv grüner Lidschatten ! Von hellem bis dunklem Grün findet sich alles bei mir :) 
6. Liquid-, Kajal- oder Gelliner?
Ich benutze immer Liquid-Eyeliner, damit komme ich am besten zurecht. Aber ab und zu verwende ich auch Kajal.
7. Lieber Abends mit den Mädels in den Club oder mit den Mädels gemütlicher Abend daheim?
Gemütlich daheim mit Pizza - außer es gibt etwas besonderes zu feiern ;)
8. Gemüse oder Obst?
Eindeutig Gemüse - in allen Variationen.
9. Rock oder HipHop?
HipHop am besten etwas zum mitsingen.
10. Was ist dein "Wunschtraum"?
Ich hätte gerne ein Ankleidezimmer mit einem eigenen Schrank für meine Handtaschen und einem Schminktisch.
11. Ein gutes Buch oder lieber Fernsehen?
Ich liebe Bücher, da kann das Fernsehprogramm leider oft nicht mithalten.

Ich gebe den Award weiter an:
Michaela von SenseTension
Petra von BeautyBunnyXL
1. Was war dein letzter Beauty-Fehlkauf ?
2. Lippenstift in Rot, Pink oder Nude ? 
3. Blumenstrauß oder Topfpflanze ? 
4. Dein Lieblingsparfum ?
5. Welche Farbe findet man hauptsächlich in deinem Kleiderschrank ?
6. Lieber lange oder kurze Fingernägel?
7. Dvd-Abend zuhause oder Kino?
8. Jeans oder lieber Rock ?
9. Tattoo ja oder no go ? 
10. Pizza oder Pasta ?
11. Designer-Handtasche oder lieber No-Name ?

Zum Abschluss noch die Regeln:

1. Jede getaggte Person muss die 11 vom Tagger gestellten Fragen beantworten.
2. Sie muss 11 weitere Fragen erstellen für die Blogger denen Sie den Award verleiht.
3. Den Bloggern von ihrem Award in einem Kommentar berichten.
4. Back-Tagging ist nicht erlaubt.

Natürlich müsst ihr nicht mitmachen aber es würde mich sehr freuen.

Kommentare:

  1. Danke fürs Mitmachen :) Hätte ich meinen Hund noch würde ich ihn auch nie gegen eine Katze eintauschen :D Einige Fragen hätte ich gleich beantwortet :D

    AntwortenLöschen
  2. Dankeschön!!! Das ist echt total lieb, ich bin grad dabei weiterzutaggen ;)

    AntwortenLöschen