Sonntag, 14. Oktober 2012

Immer wieder Sonntags - mein zweiter Wochenrückblick

Gesehen: Gossip Girl, Ö3 Goldticket Asterix und Obelix im Auftrag ihrer Majestät im Kino, Red Bull Stratos, Musical Elisabeth
Gehört: Rita Ora und David Guetta
Getrunken: Pepsi Light, Arizona Green Tea, Milch und Tee
Gegessen: Cheeseburger, Schweinsbraten, Ben&Jerrys Eis, Lebkuchen und Kakaokekse
Gewünscht: mehr Geld und eine Einladung zum Primark Vip-Shopping
Gekauft: Chanel Peridot & Black Satin, Allure und Coco Mademoiselle von Chanel, Bobby Brown Foundation und Dior Lipstick am Parfümerie Flohmark, Essence Handcremen und p2 Highlighter
Geärgert: meine Bankomat-Karte hat sich selbst zerstört
Gefreut: habe den Essie-Tag von Berries&Passion bekommen
Gestaunt: über den schönen Ausblick von der Urania
Getan: an der Starbucks Kürbis-Suche teilgenommen, Vorlesungen besucht, beim Parfümerieflohmarkt von Nägele&Strubell geshoppt

Zum Abschluss noch ein paar Instagram Bilder dieser Woche :)







Wie war eure Woche ? Habt ihr etwas Spannendes erlebt ?

4 Kommentare:

  1. ich auch!ich warte schon die ganze zeit auf meine killernieten..wollte meine chucks benieten,aber die dinger kommen einfach nich an..

    AntwortenLöschen
  2. Wie war Asterix und Obelix? :) Sehenswert?

    Ich hab dich getaggt zum Thema Lipgloss versus Lippenstifte... falls Du mitmachen möchtest :D

    http://denisedefective.blogspot.co.at/2012/10/tag-bronzer.html

    Liebe Grüße, Denise

    AntwortenLöschen
  3. hey, ich habe mich grade ein wenig bei dir umgesehen. Schöner Blog :) Werde dir jetzt folgen, würde mich freuen, wenn du auch bei mir vorbeischauen würdest und vllt auch Leser werden würdest, falls dir mein Blog gefällt :*

    AntwortenLöschen
  4. Also ich war die woche krank:-D

    Schau doch mal bei mir vorbei, würde mich über einen neuen Leser/Kommentar echt freuen:-)
    loooklike.blogspot.com

    AntwortenLöschen