Donnerstag, 18. Oktober 2012

Anna Dello Russo at H&M - Mein Einkauf

Diese Woche bin ich leider fast gar nicht dazu gekommen Blog-Pflege zu betreiben. Tut mir Leid meine Lieben. Nur so viel dazu, die letzten Tage hatte ich Uni und heute war ich beim Primark Opening im neuen G3 Shopping-Center. Am Dienstag habe ich mir einen meiner Gelnägel fast komplett abgerissen. Zum Glück ist der Nagel schon wieder repariert allerdings tut er immer noch weh. Statt auf dem Blog war ich die ganze Woche auf Instagram ziemlich aktiv, dort findet ihr mich unter cutecitygirl.

Im Laufe dieser Woche ist auch endlich meine H&M Bestellung mit den Anna Dello Russo Schmuckstücken eingetrudelt. Für alle die es nicht wissen, Anna Dello Russo ist die Modechefin der japanischen Vogue die eine Accessoire-Kollektion für H&M designt hat. Bei den Designer-Kollektion kann ich mich meistens nicht zurückhalten und muss fast immer etwas bestellen. Geht es euch auch so ?

Eines der bestellten Armbänder und ein Paar Ohrringe habe ich wieder zurück geschickt. Das Armband war mir leider zu groß und die Ohrringe haben mir nicht gefallen. Die Sachen die ich behalten habe möchte ich euch gerne zeigen. Zwei der Armbänder habe ich online bestellt und eines habe ich mir im Geschäft gekauft.



Alle Schmuckstücke sind in weißen oder türkisen Schachteln einzeln verpackt. Wie ihr auf dem Foto oben erkennen könnt haben es mir die Armbänder mit Tiermotiven besonders angetan. Sie haben alle Einheitsgrößen und sind aus meiner Sicht relativ groß geschnitten. Qualitativ sind sie für diesen Preis in Ordnung obwohl es leider leicht passieren kann dass einer der Glitzersteine einfach herausfällt. Die anderen Sachen der Kollektion wie z.B. Ketten und Schuhe sind um einiges teurer. Jedes meiner Armbänder hat € 29,95,- gekostet und kann (falls es noch nicht ausverkauft ist) im H&M Online-Shop bestellt werden.

Das Drachen Armband in Gold-Orange-Türkis mit Glitzersteinchen

Das Zebra-Armband in Schwarz-Weiß-Gold

Das Krokodilarmband in Grün-Gold mit Glitzersteinchen

Am besten gefällt mir das Drachen-Armband in Orange und Türkis allerdings habe ich das Armband mit Krokodil-Motiv definitiv öfter getragen. Sehr gut gefällt mir dass die Sachen alle Gold sind, da ich im Moment total gerne goldenen Schmuck trage. Wenn die Sachen irgendwann in den Sale kommen habe ich noch die Kroko-Kette ins Auge gefasst.

Habt ihr euch etwas von den Anna Dello Russo Sachen gekauft oder mögt ihr den Hype um die Designer-Kollektionen von H&M nicht ? 

Kommentare:

  1. Das Krokodil-Armband da in grün hat mir damals im Katalog gut gefallen :) Aber im Endeffekt war es mir zu teuer und ich warte immer lieber, bis Reststücke der Kollektionen irgendwann im Sale sind :D Und wenn dann noch das dabei ist, was mir gefallen hat, dann vielleicht :)

    LG <3

    AntwortenLöschen
  2. Was für ein toller BLog :) Da hast du dir ja ganz schön viel gekauft :) Finde die Teilchen übrigens super! Freue mich über deinen Besuch auf meiner Seite. Hab einen guten Wochenstart!

    Liebe Grüße aus Wien,

    xx
    snowwhite90.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  3. Ich bin neidisch:( Habe leider nichts mehr bekommen!♥ Sieht klasse aus:)
    Lust mir zu folgen? Gewinnspiel läuft auch gerade, mach doch mit!:)
    http://sweet-kisses-lie.blogspot.de

    LG

    AntwortenLöschen