Montag, 6. August 2012

Egypt-Wonder Day & Night Lipstick

Zu Beginn dieses Postings muss ich mich bei euch entschuldigen. Der letzte Post ist schon eine ganze Woche her. Ihr müsst wissen dass ich die ganze letzte Woche an meiner Proseminararbeit für die Uni gesessen bin. Heute war Abgabe und zum Glück bin ich rechtzeitig fertig geworden. Morgen Früh geht es dann ab in den Urlaub nach Berlin bis Freitag. Und ab Samstag gibt es dann wieder ganz viele neue Postings und natürlich werde ich euch alle meine Mitbringsel hier zeigen (und ich habe schon eine ganz lange Liste geschrieben mit Sachen die ich mir im Urlaub kaufen möchte).

 
Jetzt möchte ich euch noch ein Produkt vorstellen das ich durch einen Tausch bekommen habe, den Egypt-Wonder Day & Night Lipstick von Tana. Die Besonderheit daran ist das die Farbe abhängig vom pH-Wert der Lippen ist. Das heißt bei jedem der den Lippenstift verwendet kommt eine andere Farbe heraus.




Die Verpackung und der Lippenstift an sich sehen altmodisch aus. Da es von Tana eine ganze Egypt-Linie gibt, mit verschiedenen Make-Up Produkten, sind alle diese Produkte vom Design „ägyptisch“ gestaltet mit vielen Gold- und Schwarztönen.


Der Lippenstift an sich hat ebenfalls einen altmodischen Geruch und erinnert mich an die Lippenstifte von meiner Mama die ich als kleines Kind probiert habe. Mich persönlich stört dieser Geruch gar nicht da ich ganz nette Erinnerungen damit verbinde. Das Auftragen und die Haltbarkeit des Lippenstifts sind einwandfrei. Selbst mehrere Stunden nach der Verwendung haben die Lippen immer noch Farbe.  Der Preis beträgt rund 12€.

Mein persönlicher Farbton ist ein Rot das manchmal auch leicht ins Orange geht. Hat von euch schon jemand den Lippenstift ausprobiert? Welche Farbe hat er bei euch bekommen? 



Kommentare:

  1. Ich war skeptisch, aber ich Farbe hält wirklich super lange!
    Schönen Blog hast Du.
    Würde mich freuen, wenn Du auch mal bei mir vorbei schaust.
    LG
    http://catliciousgoesnatural.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich bin auch wirklich zufrieden damit, normalerweise mag ich keine Rot-Töne auf den Lippen aber an diese Farbe habe ich mich schon gewöhnt obwohl mir ein Pink doch irgendwie lieber gewesen wäre ;D

      glg Vanessa

      Löschen
  2. Super Produktvorstellung vielen dank.
    Ich folge dir nun über GFC

    Würde mich über deinen Besuch freuen
    LG http://janines-beauty-ecke.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Bei mir entwickelt sich der Lippenstift zu einem pinkstichigen Rot :)
    Ich finde ihn richtig toll!
    Wirklich schöner Blog,
    Weiter so :)

    Viele Grüße,
    Madeline xoxo

    www.madelines-statement.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hätte auch gern was mit Pink, bei mir gehts mehr ins Orangene :(

      Aber ich find ihn trotzdem toll ;D

      Danke für dein Lob - jede positive Reaktion ist ein Ansporn für mich weiter zu machen - auch mit wenigen Followern ;D


      glg Vanessa

      Löschen