Sonntag, 12. August 2012

p2 Sheer Glam Lipstick

Zurück von Berlin mit einer leeren Börse und einem zehn Kilo schwereren Koffer. Heute bin ich endlich dazugekommen alle Sachen einmal genau unter die Lupe zu nehmen und zu sortieren. Festgestellt habe ich dass ich mit meinen Einkäufen sehr zufrieden bin und dass zehn Kilo sich nach mehr anhören als sie wirklich sind.

Zugeschlagen habe ich hauptsächlich bei den p2 Sachen bei Dm da es ja bei uns nicht sonderlich viel davon gibt. Aufgefallen ist mir dass die Limited Editions sehr begehrt sind und auch ziemlich viel vom Standardsortiment ausverkauft war. Mehr zur aktuellen Limited Edition kommt demnächst auf dem Blog. Heute möchte ich euch zuerst den Sheer Glam Lipstick vorstellen.

Ich habe mal wieder ein bisschen recherchiert und gesehen dass auf vielen anderen Blogs steht dass die Lipsticks erst ab September oder Oktober erhältlich sein sollen. Dazu kann ich nur sagen dass ich meine ganz normal im Dm gesehen und gekauft habe und zwar letzten Mittwoch.
 
Sheer Glam Lipstick

Insgesamt gibt es neun Stück, ich habe mir fünf davon ausgesucht. Im Nachhinein habe ich es dann irgendwie bereut dass ich mir nicht alle neun gekauft habe. Der Preis in Deutschland beträgt rund 1,95 € - ob die Lipsticks auch zu uns kommen werden weiß ich leider nicht. 

Entdeckt habe ich sie weil mir die Farbnamen sofort ins Auge gestochen sind. Jede Farbe trägt den Namen eines berühmten "Filmklassikers".

Farbnummern & Farbnamen

Spontan ausgesucht habe ich folgende Farben: 

010 Dirty Dancing - nude/rosa
030 Grease - rosa
050 Flashdance - koralle/apricot
060 Fame! - rosa
090 Sex and the City - weinrot

von links nach rechts: 010, 090, 030, 050, 060

Alle Farben sind nach dem Auftragen glänzend auf den Lippen und je nach Farbton manche auch schimmrig. Ich finde die Lipsticks ähneln eher farbigen Lipbalm als Lippenstift. Aufgetragen sind sie sehr dezent und angenehm zu tragen - je nach Farbe sind sie deckend oder eher durchscheinend. Das Auftragen funktioniert aufgrund der Konsistenz sehr gleichmäßig und das Tragegefühl ist angenehm und pflegend. Alle neun Farben gefallen mir sehr gut wobei ich persönlich fast immer zu rosa und nude Tönen greife.

Ich bin gespannt ob die Sheer Glam Lipsticks  auch bei uns erhältlich sein werden. Heute Abend werde ich die Zeit bis zum Sternschnuppenschauer damit verbringen ein weiteres Posting für euch vorzubereiten und morgen wird dann ein bisschen Wohnzimmer-Deko geshoppt ;D

Kommentare:

  1. Die sehen ja sehr vielversprechenad aus. Die P2 Lippenstifte haben auch immer so eine Tolle Deckkraft.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bei denen liegt der Fokus eher auf dem Glanz als auf der Deckkraft denke ich, aber ich finde sie trotzdem toll :)

      glg Vanessa

      Löschen
  2. die sehen toll aus ♥
    und hübscher blog! :)
    würde mich sehr freuen wenn du auch mal bei mir vorbeischauen würdest und bei meinem contest mitmachen würdest :))
    ttcybeauty.blogspot.de

    liebste grüße ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Freut mich dass dir mein Blog gefällt ;D der Contest sieht wirklich interessant aus ;D

      glg Vanessa

      Löschen
  3. Schicke Farben! Aber irgendwie kann ich mich mit den p2 Lippenstiften
    nicht so ganz anfreunden, keine Ahnung... die Farben finde ich sehr
    schön, aber ich werde mit denen einfach nicht warm -.- LG Anna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das sind meine ersten p2 Lippis - bin also noch in der Testphase aber im Moment bin ich ganz zufrieden ;D

      glg Vanessa

      Löschen
  4. Hey, dein Blog sieht meinem ähnlich :) finde ich gut... Folge dir nun!

    Beste Grüße, Leni ♥
    http://leniliebt.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey habe gerade nachgeschaut - unsere Blogs sehen sich wirklich ähnlich ;D folge dir jetzt auch

      glg Vanessa

      Löschen
  5. Die Farbe "060 Fame!" finde ich total schön.:) Aber die anderen sehen auch sehr hübsch aus.;)

    Liebe Grüße:*
    Theresa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich mag alle Farben gerne bis auf das Rot - das ist nicht so mein Ding ;D

      glg Vanessa

      Löschen
  6. Hey, toller Blog :)
    Vielleicht Lust sich gegenseitig zu Verfolgen?
    Würd mich echt freuen!
    faelis91.blogspot.co.at
    Liebe Grüße :*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön ;D
      Freue mich immer über Angebote zu gegenseitigem Verfolgen - "follow" dir über GFC ;D

      glg Vanessa

      Löschen
  7. Wow die Farben sehen toll aus. Wo in Berlin hast du die Lippis denn entdeckt ? Bin nämlich schon ganz scharf darauf sie mir zu kaufen :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Beim Dm direkt gegenüber vom KaDeWe also Tauentzienstraße ;D

      Löschen
  8. wow..tolle farben *_*
    wären alle was für mich, meine sammlung besteht auch nur aus solchen tönen:)
    liebste grüße
    tina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Farben sind wirklich toll vor allem sind sie sommerlich obwohl die Lippenstifte eigentlich erst im Herbst herauskommen hätten sollen ;D

      glg Vanessa

      Löschen
  9. bin grade auf deinen Blog gestossen. Wirklich ein schöner Blog :):)

    AntwortenLöschen
  10. Die sehen wirklich sehr vielversprechend aus, ich hoffe die gibt es auch bald bei uns! Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  11. ich finde den dunklen sehr schön!:) hast einen echt schönen Blog
    lust mir zu folgen?: http://sweet-kisses-lie.blogspot.de

    LG

    AntwortenLöschen
  12. wow hast ganzschön zugeschlagen :D schöner blog ! vllt schaust du auch mal bei mir vorbei, wär nice :) ;*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wenn man schon mal die Chance hat... - außerdem liebe ich Shopping ;D

      glg Vanessa

      Löschen
  13. Ich freu mich schon sooooo auf diese Sheer Lippenstifte!! <3 Die Farben sind unglaublich schön! Hoffentlich kommen sie bald!!;)

    Schau doch mal vorbei:)

    xxx

    Mia's Little Corner

    AntwortenLöschen
  14. Ich muss mir die Lippenstifte auch mal genauer ansehen. Vor allem 050 sieht (dem Bild nach) sehr schön aus.
    LG Rinchen
    kleines-schmuckstueck.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  15. Hai süße die lippenstifte gefallen mir echt gut , vorallem 050 und 060 gefallen mir total gut :) mal schauen ob wir sie in unserem dm auch schon haben..

    AntwortenLöschen