Dienstag, 31. Juli 2012

Vain Luxuries

Nachdem ich euch noch ein Posting zu meinem neuen Armband schuldig bin habe ich mich hingesetzt und ein wenig für euch über das Label Vain recherchiert.
Vain ist ein Schmucklabel gegründet von der Designerin Nina Heyd. Im Grunde genommen ist es ein Tochterunternehmen der Schmuckwerkstatt Capulet Jewelry welche hochwertigen  Silberschmuck herstellt. Beide Unternehmen sind momentan dabei bei uns richtig bekannt zu werden und die meisten Leute kennen sie sogar schon. Alle Sachen sind wirklich gut verarbeitet und sehr außergewöhnlich. Die Sachen von Vain sind alle sehr bunt und trendorientiert. Die Preise sind leistbar und alle Schmuckstücke werden in Handarbeit gefertigt.

Mein Schätzchen - Neonarmband

Gesehen habe ich die guten Stücke bereits in mehreren Magazinen und Zeitschriften. Beim Bummeln durch die Wiener Innenstadt habe ich sie dann in der Auslage einer kleinen Schmuckboutique in der Seilergasse entdeckt. Vom ersten Blick an habe ich mich in die Neon-Armbänder verliebt. Sie sind knallig bunt und auffällig und peppen jedes Outfit auf. Da das Armband so viele Farben enthält kann man es fast überall dazu tragen. Weil die Sachen reduziert waren konnte ich einfach nicht widerstehen und habe mir ein Armband ausgesucht.

Schachtel mit Logo

Mein kleiner Schatz besteht aus einem neonfarbenen Band welches über ein versilbertes schweres Armband geflochten wurde. Alle diese Bänder werden von Hand geflochten und jedes sieht ein bisschen anders aus. Natürlich gibt es auch mehrere Varianten davon, in verschiedenen Größen und Modellen.
Armband mit Logo

Das Geschäft wo ihr die schönen Stücke bekommen könnt:
AHA - Schmuck & Accessoires | Seilergasse 7 | 1010 Wien 

Homepage von Vain-Luxuries:  http://www.vain-luxuries.de/

Kommentare:

  1. Das Armband ist soo schön, gute Entscheidung ;))
    Würde mich freuen, wenn du auch mal bei mir vorbeischaust.

    meretrose.blogspot.de

    Derya

    AntwortenLöschen
  2. habe deinen rat bei blogzug gefolgt und schau mir gerade deine seite an. das armband sieht toll aus.

    AntwortenLöschen