Montag, 30. Juli 2012

Soap & Glory - Sexy Motherpucker

Der Sexy Motherpucker Lipgloss von Soap & Glory verspricht nach dem Auftragen eine Vergrößerung des Lippenvolumens bis um das Zehnfache. Kurz nach dem Auftragen fangen die Lippen an zu kribbeln. Auf einigen anderen Blogs habe ich gelesen dass das Kribbeln als extrem schmerzhaft empfunden wurde, das kann ich nicht bestätigen. Ich finde das Gefühl weder schmerzhaft noch unangenehm. Bei Lipgloss der das Lippenvolumen wirklich vergrößern soll ist dieses Kribbeln normal, das ist nicht nur beim Sexy Motherpucker so. Ich habe relativ schmale Lippen und finde dass man nach rund zehn Minuten sehen kann dass die Lippen wirklich voller sind.

Sexy Motherpucker Peach

Candy Gloss & Peach
Den Lipgloss kann man entweder so tragen oder über Lippenstift. Der Gloss an sich glänzt wirklich extrem und ist auch sehr klebrig. Mich persönlich stört das überhaupt nicht. Ich finde dadurch, dass er relativ klebrig ist hält er länger und besser. Der Duft ist intensiv aber nicht unangenehm und erinnert mich an Schokolade- und Vanille gemischt mit einem leicht fruchtigen Geruch. Getestet habe ich die Farben Peach und Candy Gloss. Beide sehen auf den Lippen sehr schön aus und sind auch nicht zu grell sondern eher dezent.

Die normale Version enthält 7ml und ist in 6 Farben erhältlich. Zusätzlich gibt es auch noch eine XL Version mit 10ml. Zu kaufen gibt es den Lipgloss zum Beispiel bei Douglas um rund 16,95€.

Peach & Candy Gloss

Ich werde mir den Lipgloss auf jeden Fall noch in anderen Farben kaufen da ich vom Sexy Motherpucker wirklich überzeugt bin. 


Kommentare:

  1. folge dir als happi92

    LG

    http://fabulousglitter.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. Hey :)
    vollere Lippen? Ich glaub ich muss den mir auch zulegen :D
    Würde mich sehr über einen Besuch freuen :)
    http://missbeautyy.blogspot.de/

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  3. Solche Kribbel-Lipglosse hab ich bisher nicht getestet... bin da
    bisschen skeptisch und glaube, dass ich das Gekribbel nicht mag
    und den guten Gloss dann nicht benutzen würde... aber die beiden
    Farben sind doch sehr schön und dezent. Klebrig kann ich allerdings
    auch nicht ausstehen... vor allem dann nicht, wenn ich offene Haare
    hab und die immer drin kleben bleiben :D LG Anna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich habe schon einige von den prickelenden Glossen probiert und ich finde dieser ist noch einer der eher weniger prickelt. Klebrig ist er schon wirklich extrem aber dadurch hält er doch wirklich lange ;D

      glg Vanessa

      Löschen
    2. Aha, den Bericht kenne ich ja schon :D doppelt genäht hält halt besser nicht wahr ;D die lange Haltbarkeit ist ja super und auch eher selten bei Glossen, die sind ja meist recht schnell weg. Aber ich hasse es ja, wenn meine Haare im Lipgloss hängen :D

      Löschen
  4. Ich finde die Marke sooo spitze- nicht nur wegen den Produkten an sich, sondern einfach wegen dem unglaublich genialen Design :)
    Ich würde mich sehr freuen, dich auf einem Blog als neue Leserin begrüßen zu dürfen ;)
    Liebe Grüße
    Katii von Süchtig nach...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich mag die Sachen auch sehr gerne und bei dem Design kann ich dir nur zustimmen - wirklich super schön ! Für gegenseitiges Verfolgen bin ich natürlich offen ;D

      glg Vanessa

      Löschen
  5. Hallo, habe deinen Blog auf Blogzug entdeckt und mich gefreut einen Testbericht ueber dieses Produkt zu lesen, habe andere Sachen von der Marke und finde sie toll, habe aber nicht wirklich daran geglaubt dass sich die Lippen vergroessern, werde es jetzt aber mal ausprobieren.

    Wenn du Lust hast schau doch mal bei meinem Blog vorbei.
    beautifulhijabi.blogspot.de

    AntwortenLöschen