Mittwoch, 11. Juli 2012

Handbag Obsession - George Gina & Lucy

Viele Frauen, auch ich gehöre zu ihnen, bekommen bei den Worten George Gina & Lucy glasige Augen. Begonnen hat das Ganze im Jahr 2006 und innerhalb der kurzen Zeit von zwei Jahren hat man an allen Ecken und Enden Wiens Frauen mit GG&L Taschen in allen Farben und Formen gesichtet.

GG&L Karabiner meiner Ledertasche
 
George Gina & Lucy kommt eigentlich aus Deutschland auch wenn viele Leute aufgrund des Namens eine andere Herkunft vermuten. Das Logo zeigt immer drei Löwen und das Markenzeichen ist der große Metallkarabiner der auf fast allen Taschen zu finden ist. Da mittlerweile sehr viele Fakes im Umlauf sind kann man auf der offiziellen Homepage die Seriennummer, die sich auf einem Etikett in der Tasche befindet, eingeben und checken ob es sich um ein Original handelt.

Meine allererste GG&L durfte Weihnachten 2007 einziehen und war eine Lacktasche in der Farbe black/beauty.

Petty Coat in black beauty


Im Laufe der darauffolgenden Jahre wurden es immer mehr und mehr Taschen in meinem Schrank in allen Farben und Formen. Mit der Zeit gab es immer mehr Modelle, Materialien und Farben. Allerdings sind auch die Preise der Taschen in die Höhe geschossen und sie werden leider jedes Jahr immer teurer. Deshalb durften in letzter Zeit nicht mehr so viele bei mir einziehen wie in den Anfangsjahren der Marke. Jeder Neukauf muss vorher gut überlegt werden und trotzdem waren immer wieder einige Fehlkäufe dabei. Deshalb haben mehrere meiner Taschen mittlerweile den Besitzer gewechselt.


Meine Sammlung

Da die Marke so beliebt ist gibt es mittlerweile über 25 verschiedene Serien sowie über hundert Modelle und das ganze zweimal im Jahr. Es gibt zusätzlich Goodies wie Armbänder, Kugelschreiber, u.ä. und die Leute reißen sich um diese Sachen. 


Meine neuste Nylon Tasche - 6ix in king kong
 

Zum Abschluss habe ich noch eine Empfehlung für ein Geschäft in dem ihr tolle Beratung bekommt, sehr viele Auswahlmöglichkeiten habt und einfach etwas bestellen oder reservieren lassen könnt. Außerdem gibt es ab und zu einen Sale bei dem ihr echte Schnäppchen abgreifen könnt.

Paparazzi Mode in Mödling,  online hier zu finden: 
Auf Wunsch meiner GG&L Fans - Cash Mere in pink


Painted B als Sale - Schnäppchen




Kommentare:

  1. Super Idee mit dem Blog :) und erst diese pinke Börse ein Traum :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für deinen lieben Kommentar :)

      Löschen