Montag, 9. Juli 2012

CV - Cadeavera eine Eigenmarke von Müller

Da ich immer auf der Suche nach Produkten und Produktlinien speziell für Mischhaut bin, probiere ich gerne verschieden Sachen aus. Durch einen Tipp habe ich von Cadeavera der Eigenmarke von Müller, der Drogeriemarktkette, gehört. Von Cadeavera gibt es für jedes Alter und jeden Hauttyp spezielle Pflegelinien. Ich habe mich für die Anti-Pickel Serie für Unreine Haut entschieden.

Waschgel & Gesichtswasser



Gekauft habe ich ein Waschgel, ein Gesichtswasser, ein Peeling, ein Creme-Gel, ein SOS-Anti- Pickel- Gel, eine Gesichtsmaske und mehrere Ampullen.

Peeling & Cremegel

Nach ungefähr eineinhalb Wochen in Verwendung bin ich ziemlich überrascht dass meine Haut tatsächlich reiner wirkt. Ich habe keine trockenen Hautstellen, was bei vielen anderen Pflegeprodukten für unreie Haut oft passieren kann. Der Geruch von allen Produkten ist einheitlich frisch und etwas fruchtig. Für mich persönlich leider überhaupt nicht ansprechend. Mittlerweile habe ich mich allerdings schon an den Duft gewöhnt.

Das Peeling hat eine gute Konsistenz, reinigt und trocknet die Haut dabei überhaupt nicht aus. Das Creme Gel zieht schnell ein und auch wenn man es am Abend aufträgt ist das Gesicht am nächsten Tag nicht fettig. Genauso gut kann man es als Make-up Grundierung verwenden. 

SOS - Gel

Das Gesichtswasser reinigt und klärt ohne zu brennen. Das SOS- Gel ist vorne stiftförmig was das Auftragen erleichtert und bildet kurzzeitig einen Film auf der Haut der sich leicht fest anfühlt. Die Gesichtsmaske ist das Einzige was mich bis jetzt nicht wirklich überzeugen konnte. Die Reinigungswirkung ist nicht so gut wie bei anderen Masken und die Konsistenz ist sehr flüssig.

Mein persönlicher Favorit sind die Ampullen. Am Abend verwendet ist das Gesicht am nächsten Tag gereinigt und ist frisch und nahezu frei von Unreinheiten.

Ampullen

Mein Fazit ist dass die Marke wirksamer und effektiver ist als manch teures Produkt aus der Apotheke. Wenn man leichte Unreinheiten hat wirkt das ganze vorbeugend und klärend. Die Preise sind sehr moderat von € 0,65,- bis € 2,50,-. Die Produkte sind eindeutig empfehlenswert. Abschließend kann ich euch nur raten es bei Interesse einfach selbst auszuprobieren.

Bei Fragen, Feedback oder Sonstigem könnt ihr mir hier oder auf der Facebook-Seite einen Kommentar hinterlassen .

http://www.facebook.com/CuteCityGirl

Kommentare:

  1. Wie oft kann mann ampule verwenden..?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich komme ungefähr dreimal aus mit einer Ampulle. Man muss nach dem Aufmachen aber vorsichtig sein da man sie nicht wieder verschließen kann. Auch beim Öffnen empfehle ich dir sie mit dem Papiertuch vorsichtig aufzubrechen, ich habe mir das letzte Mal in den Finger geschnitten weil ich sie schief aufgemacht habe - war nicht so angenehm :(

      glg Vanessa

      Löschen
  2. Danach auftragen das SOS gel, muss ich mich mein Gesicht waschen?

    AntwortenLöschen