Mittwoch, 4. Juli 2012

Douglas Box of Beauty Juni 2012

Box of Beauty
Wie ich bereits erwähnt hatte war ich letzten Monat leider etwas zu spät dran um noch eine Box of Beauty zu ergattern. Dafür war die Freude heute umso größer als die Post mich aus dem Bett geklingelt hat und ein großes Paket von Douglas gebracht hat. Allein das Auspacken war für mich schon eine Freude. Wie auf dem Foto auf der Bestellseite waren die Sachen in der Box in Seidenpapier gewickelt und mit einer Schleife zugebunden.



 
Gerade ausgepackt




Die zwei versprochenen Originalprodukte in der Box waren ein 6ml Artdeco Nagellack Nr. 46 in einem pink-fuchsia Ton und der Douglas Dress-Up Mascara. 

Douglas Dress-Up Mascara


An Luxusproben dabei waren :
Ein Lee Stafford Trocken Shampoo (50ml), eine Go Smile-Zahnpasta (28g), eine Salvatore Ferragamo Signorina Body Lotion (30ml), eine Elizabeth Arden Eight 8 Hour Creme (7ml) und von Gallianos Parlez-Moi d’Amour eau fraiche eine kleine Probe (1,5ml) sowie eine Galliano Kette.

Alle Produkte

Die schwarze Mascara ist einfach aufzutragen, klumpt fast nicht und macht wirklich schöne lange und dichte Wimpern. Der Nagellack hat eine tolle Farbe allerdings muss man ihn mehr als einmal auftragen damit der Ton richtig zur Geltung kommt. Die Ferragamo Bodylotion hat einen blumigen intensiven Duft und trifft genau meinen Geschmack. 

"Signorina" Salvatore Ferragamo

Die Eight Hour Cream kannte ich schon vorher und habe ich auch in normaler Größe im Flowerpower Design zu Hause stehen. Allerdings verwende ich sie fast nie für mein Gesicht sondern hauptsächlich für empfindliche Hautstellen wie die Armbeuge. Die Parfum Probe ist leider sehr klein und riecht blumig und fruchtig. Die tolle Kette, die ich heute gleich getragen habe, gleicht die kleine Probe wieder aus. Das Trockenshampoo finde ich persönlich nicht so toll und der Geruch ist überhaupt nicht mein Fall. Die Zahnpasta werde ich erst heute Abend ausprobieren.

Galliano Duftprobe & Kette

Mein Fazit: 
Ich muss sagen der erste Eindruck war sehr gut und es hat mir viel Freude bereitet das ganze auszupacken und die Produkte zu probieren. Ich werde mir die Nächste Box of Beauty auf jeden Fall wieder bestellen. Für den Preis von zehn Euro bekommt man wirklich sehr viel geboten :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen