Samstag, 30. Juni 2012

love love love shopping


Obwohl mein Badezimmer schon aus allen Nähten platzt konnte ich trotzdem nicht widerstehen bei einigen Sachen zu zugreifen. Eigentlich sollte ich in gar keine Drogeriemärkte mehr gehen bis ich alles aufgebraucht habe was sich so angestaut hat. Seit gestern hat sich einiges angesammelt was ich toll finde oder ausprobieren möchte. 

Just Shopping :)
  
Von Balea, der Eigenmarke von DM, habe ich mir das Duschgel und die Bodylotion mit Cocos & Tiareblüten gekauft. Vor zwei Wochen habe ich das Duschgel schon entdeckt und zugeschlagen und als ich gesehen habe dass es eine Bodylotion auch gibt habe ich mir die sofort geholt und gleich noch ein frisches Duschgel mitgenommen. Mich persönlich erinnert der Duft an Kokos mit Schokolade und es riecht auch irgendwie nach Sommer :) Tiare-Blüten stammen aus Tahiti und bei uns sieht man diese Blüten oft in Form von Ohrringen - erst heute habe ich wieder welche entdeckt.
 
Cocos & Tiareblüten
Das einzige kleine Manko an der Bodylotion ist das sie etwas länger braucht um einzuziehen, was mich persönlich aber gar nicht stört, weil ich diesen Duft einfach liebe :))


Duschgel - Sunny Mango & Honig, Milch und Mandelöl

Bei Müller auf der Mariahilferstraße habe ich dann die neuen Sorten Dusch-Das Probe gerochen. Mit musste dann die letzte Flasche Sunny Mango die noch übrig war. Der Duft riecht wirklich sehr frisch und intensiv nach Mango, er erinnert an einen Früchtecocktail und es erstaunt mich gar nicht dass das Duschgel ausverkauft ist. Als zweites habe ich mich für die Creme- Dusche mit Honig, Milch und Mandel-Öl entschieden. Von Palmolive gibt es ja eine ähnliche aber dieser Duft riecht doch etwas anders. Ich finde man riecht die Mandeln wirklich heraus und der Geruch ist angenehm fein und elegant.
 

Cadeavera aktuell im Test
Außerdem habe ich noch bei Cadeavera der Eigenmarke von Müller zugeschlagen. Da ich davor schon einige Produkte getestet habe, habe ich diesmal bei der Young-Linie zugeschlagen. Da ich leider nicht von Gott gesegnet bin habe ich keine porentief reine Haut sondern auch manches Mal Unreinheiten. Da die Produkte nicht wirklich teuer sind habe ich sie gekauft um sie einmal auszuprobieren. 


 Ob die Marke hält was sie verspricht wird sich zeigen .... 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen