Donnerstag, 28. Juni 2012

Last few Days.. with Pictures


In den letzten Tagen oder eher in der letzten Woche hat sich viel getan.

Kiehl's Lipbalm #1

Dienstag kam endlich meine heiß erwartet Kiehl‘s Probe vom letzten Gewinnspiel an, wider Erwarten muss ich sagen dass ich im Gegensatz zu vielen anderen wirklich Glück hatte. Die Probe kam zwar spät an aber hat sich wirklich ausgezahlt. Es ist wie ich mir gewünscht hatte, der Kiehl’s Lip Balm #1 geworden und zwar in Originalgröße 15ml (Kostenpunkt um die 9€). Das nenne ich eine echte Luxusprobe ;)


Bilderrahmen Libro



Gestern bei Libro habe ich tolle Barock-Bilderrahmen in wunderschönen Farben entdeckt. Zur Auswahl gab es türkis, giftgrün, pink und weiß. Ich habe mich für klassisches weiß entschieden und natürlich musste dann doch noch ein Pinker mit. Ob ich sie als Bilderrahmen verwenden oder etwas anderes daraus machen werde habe ich noch nicht entschieden. Außerdem durfte auch noch eine neue Bettwäsche mit Lavendel-Muster einziehen.

  
Vintage Kristallschale
Da meine Eltern eine neue Küche bekommen werden, haben mein Freund und ich letzte Woche beim Ausräumen der alten geholfen und alles sortiert. Dabei bin ich auf eine staubige Kristall-Schale gestoßen, die mit zu mir nach Hause durfte. Nach sorgfältigem Waschen hat sich herausgestellt dass sie noch immer schön glänzt und mittlerweile darf sie einen Teil meines Schmucks beherbergen.



Bettwäsche
Abschließend muss ich zugeben dass ich noch immer nicht zum richtigen Sale-Shopping gekommen bin. Spätestens nächste Woche werde ich versuchen noch ein paar Schnäppchen zu ergattern und euch davon zu berichten. Außerdem konnte ich heute Abend zum ersten Mal eine Douglas Box of Beauty bestellen. Das letzte Mal war ich leider zu langsam. Es wird sich zeigen ob sich die Investition gelohnt hat. 
 

 
Frisch aus dem Nagelstudio
  
Weiters stand diese Woche auch ein Termin im Nagelstudio an. Und nicht zu vergessen bei Bipa gibt es aktuell drei Make-up Produkte zum Preis von zwei. Ich habe mich allerdings noch nicht entscheiden können was ich haben möchte aber im Laufe des Wochenendes werde ich Online was bestellen. 


Ich wünsche allen die meinen Blog lesen noch ein schönes Wochenende und hoffentlich ein paar tolle Schnäppchen beim Sale-Shopping :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen