Donnerstag, 12. Juli 2012

My Body- Duschsorbet Bambus & Melone


Gestern bei Bipa entdeckt und spontan mitgenommen. Schon nach dem ersten Mal riechen habe ich mich sofort in den Duft verliebt. Das Duschsorbet ist als Limited Edition bei Bipa um 1,75 € erhältlich. Die zweite Variante Limette & Minze sagt mir persönlich überhaupt nicht zu und deshalb durfte auch nur Bambus & Melone zum Ausprobieren mitkommen.

Duschsorbet Bambus & Melone LE - 1,75€ bei Bipa


Das Sorbet Bambus & Melone riecht frisch und kräftig nach Melone, den Bambus kann ich persönlich nicht heraus riechen. Der Duft ist richtig sommerlich und im Gegensatz zu anderen Duschgels ist der Geruch außergewöhnlich und keiner der "Standard-Düfte". 

Konsistenz & Farbe

Die Konsistenz ist eher flüssig als fest und leicht cremig. Nach dem Duschen ist die Haut weich und fühlt sich glatt und angenehm an. Wenn euch der Duft gefällt solltet ihr das Duschsorbet unbedingt ausprobieren :)

Kommentare:

  1. Klingt gut, ich liebe Melone. Vielleicht werde ich das bei Gelegnheit auch einmal ausprobieren. :) LG! Mary

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Also ich würde es ausprobieren es riecht wirklich lecker nach Melone ;D lg

      Löschen