Mittwoch, 3. Juni 2015

Clinique Pop Lip Colour and Primer - Plum Pop

Ich glaube ich habe mich verliebt. In die neue Clinique Pop Lip Colour. Die Farben, die Textur und das Gefühl auf den Lippen ist einfach unvergleichbar gut. An den Clinique Pops kommt man als Beauty-Junkie im Moment nicht vorbei. In jeder Zeitschrift und in jedem Shop sieht man Werbung dafür. Anhand von Berichten und Swatches habe ich mir die Farbe Plum Pop online ausgesucht, ohne sie vorher ausprobiert zu haben. Ich hatte Glück und bin mit meiner Wahl mehr als zufrieden.

http://cutecitygirl.blogspot.co.at/2015/06/clinique-pop-lip-colour-and-primer-plum.html

Insgesamt gibt es 16 verschiedene Farben von Nude-Tönen, über Rot und Pink, hin zu Beerenfarben oder Lila. Für jeden Geschmack ist hier ein Ton dabei und ich persönlich finde jeden einzelnen super schön. Die Farbe Plum Pop gehört zur Gruppe der Lila-Töne. Auf meinen Lippen geht der Farbton selbst mehr in ein dunkles-beeriges Pink über als in einen Pflaumenton. Am Swatch am Arm hingegen sieht der Lippenstift wiederum mehr rötlich aus. Die Farbe ist sehr schön satt und gut deckend, aber ohne die Lippen auszutrocknen. Ich habe sehr spröde Lippen und die enthaltene Shea- und Murumuru-Butter glättet und spendet Feuchtigkeit. Murumuru-Butter ist sehr pflegend und stammt aus den Samen der Murumuru-Palme. Benutzt wird sie hauptsächlich für Haarprodukte, aber auch wie hier häufig für die Lippenpflege.
 

Die Haltbarkeit des Clinique Pops ist nicht so lang, aber wie bei jedem Lippenstift ist sie auch hier abhängig davon ob man trinkt, oder isst. Wichtig ist die überschüssige Farbe mit einem Kosmetiktuch abzunehmen damit man keine Farbreste auf den Zähnen hat. Ein Lipliner ist nicht notwendig. Die Farbe ist sehr gut aufzutragen und verteilt sich schnell und einfach auf den Lippen ohne zu verschmieren. Wie der Name schon sagt ist ein Primer bereits enthalten und deshalb ebenso nicht notwendig.


Ich bin sehr zufrieden mit meinem ersten Clinique-Schminkprodukt und denke es werden noch viele weitere folgen. Von den Clinique Pops möchte ich unbedingt noch weitere Farben haben, am liebsten alle ;) Auf jeden Fall zulegen werde ich mir noch Cola-Pop, ein Bordeaux Rot und Bare-Pop, ein natürlicher Apricot Ton. Erhältlich sind die Clinique Pops unter anderem bei Clinique oder Douglas ab ca. € 23,-. 


Habt ihr Schmink-Produkte von Clinique ? Wenn ja welche ? 

Kommentare:

  1. Ich habe bis auf zwei Chubby Sticks gar nichts von clinique. Sollte ich vlt mal ändern. Die Farbe ist traumhaft schön

    AntwortenLöschen
  2. Die Farbe ist echt schön und perfekt für den Alltag! :)

    AntwortenLöschen