Montag, 26. Januar 2015

Catrice und Essence Blogger-Event in Wien

Letztes Wochenende fand das erste offizielle Essence und Catrice Blogger Event Österreichs, in der Skybar im Steffl in Wien, statt. Mit wunderschönem Ausblick auf den Stephansdom durften 23 Bloggerinnen die Produktneuheiten der beiden Marken entdecken. Die Atmosphäre war sehr nett und angenehm, alle haben sich gut unterhalten und das Testen der Neuheiten hat sehr viel Spaß gemacht. Die Zeit ist wie im Flug vergangen. Da es viel zu lange dauern würde euch alle neuen Produkte einzeln vorzustellen werde ich euch nach einem ausführlichen Test meine persönlichen Lieblinge beider Marken in zwei extra Posts vorstellen. Heute möchte ich euch einen ersten Eindruck vom Event und einen kurzen Überblick der neuen Artikel geben.

http://cutecitygirl.blogspot.co.at/2015/01/catrice-und-essence-blogger-event-wien.html


Besonders viele Neuheiten gibt es in Sachen Nagellack und Lippenstift. Bei beiden Marken kann man ganz klar den Trend hin zu Nude- und Pastelltönen erkennen. Des weiteren werden die klassischen Essence Nagellacke alle überarbeitet und zu Gel-Lacken mit intensiverem Glanz und noch längerer Haltbarkeit umfunktioniert. Einen speziellen Top- und Basecoat wird es ebenfalls dazu passend geben.



Unsere "Arbeitsplätze" waren liebevoll hergerichtet mit allem was ein Blogger braucht. Abschminktücher, Wattepads, Pinsel, Nagellackentferner, ein Spiegel und vieles mehr waren schon vorbereitet. Für jede von uns gab es auch ein eigenes Namensschild und in einer Ecke war eine Ladestation für Kameras und Smartphones vorbereitet. Mit mir an einem Tisch saßen Vicky von Vickyliebtdich, Tanja von Qoolart und Anja von ThePolishSistas.


 

  
Alle Neuheiten haben wir zum Testen bekommen was ein ganz schöner Berg von Produkten ist. Die wunderschönen glitzernden Taschen die ich schon bei einigen anderen deutschen Bloggerinnen bewundert habe durften auch mich mit nach Hause begleiten. In einer kurzen Pause am Nachmittag gab es Snacks und die obligatorischen Essence und Catrice Cupcakes in verschiedenen Geschmacksrichtung auf die sich sofort alle gestürzt haben.



Im Laufe dieser und nächster Woche werde ich euch die Neuheiten vorstellen und euch von meinen Erfahrungen mit den neuen Produkten erzählen. Ich habe schon mehrere Artikel ausprobiert und einiges davon lieb gewonnen. Das Event selbst war wirklich super organisiert und perfekt geplant. Ich hoffe das Cosnova-Team, bestehend aus Kira, Patricia und Christine, die den Blogger-Newsletter schreibt, war genauso begeistert von uns wie wir von ihnen. Ich hoffe dass es in Zukunft öfter zu solchen netten Zusammentreffen kommt und möchte mich hier noch einmal für die Einladung bedanken !

Eine komplette Teilnehmerliste und weitere Infos zum Event findet ihr bei Katii von Süchtig nach ..., Carmen von Chamy und Kathi von Wenn's regnet, dann nehm ich meinen Schokoschirm.


Habt ihr schon von den Neuheiten gehört ? Gibt es Produkte die euch am meisten interessieren ? 


*Die Einladung zum Event sowie die zur Verfügung gestellten Produkte erfolgten kosten- und bedingungslos

1 Kommentar:

  1. Die Lidschatten von Essence und die Catrice Lippenstifte fände ich am spannendsten.

    AntwortenLöschen