Freitag, 21. November 2014

Liebling des Monats Oktober - Chanel Rouge Coco Shine "Confident" - Ètats Poètiques 2014

Heute zeige ich euch meinen meist benutzten Beauty-Liebling im Oktober, der aktuell immer noch mein Favorit ist. Seit ich ihn habe begleitet er mich täglich, da er wirklich zu jedem Outfit und Look passt. Er ist aus der diesjährigen Make-Up Herbstkollektion von Chanel "États Poétiques". Von den vier neuen Herbstfarben des Rouge Coco Shine habe ich mir eine ausgesucht. Obwohl ich ehrlich zugeben muss dass ich gerne alle gehabt hätte. Aber auch ich muss mich ab und zu in Zurückhaltung üben, deswegen habe ich den Ton der perfekt zu mir passt gekauft und zwar: "Confident".

http://cutecitygirl.blogspot.co.at/2014/11/liebling-des-monats-oktober-chanel.html

Mittlerweile besitze ich ja mehrere Farbvarianten des Rouge Coco Shine. Sie sind einfach ideal für den Alltag da sie den Lippen Glanz und Farbe verleihen dabei aber weder grell noch unnatürlich wirken. Ohne etwas Farbe auf meinen Lippen wirke ich oft sehr blass. Der Rouge Coco Shine perfektioniert mein Make-up und lässt mich jeden Tag hübsch und frisch aussehen. Des weiteren benutze ich auch gerne die Revlon Lipbutter, sie ist ähnlich wie der Rouge Coco Shine aber die Farbabgabe ist stärker und die meisten Töne haben keine Glitzerpigmente.


Die Haltbarkeit ist in Ordnung aber bei weitem nicht perfekt. Allerdings denke ich dass es bei diesem Lippenstift auch nicht darum geht. Ich benutze ihn wie eine Lippenpflege mit etwas Farbe. Den Rouge Coco Shine habe ich immer in meiner Tasche und frische ihn auf wenn ich merke dass meine Lippen farblos oder trocken sind. Das Design in Schwarz und Gold ist seit jeher mein Favorit und die eckige Hülse ist ideal da der Lippenstift nirgendwo herunterrollen kann.


Der Farbton ist ähnlich wie der Rouge Coco Shine "Boy" allerdings ist "Confident" mehr lilastichig beziehungsweise pflaumenfarben. Die Farbe sieht aufgetragen sehr natürlich aus, passt sich gut an und ist nur eine Spur dunkler als der natürliche Ton der Lippen. Zu meiner blassen Hautfarbe sieht sie sehr elegant aus und ist perfekt für den Herbst.


Die Pflegewirkung ist wirklich gut und die Lippen sind auch nachdem die Farbe verschwunden ist immer noch mit Feuchtigkeit versorgt. Die acht versprochenen Stunden Versorgung aufgrund des Hydra-Tendre-Komplex hält er bei mir allerdings nicht ganz durch da ich sehr trockene Lippen habe. Am besten finde ich das nicht klebrige, geschmeidig-zarte Gefühl nach dem Auftragen und die Pflegewirkung.

Den Chanel Rouge Coco Shine Lippenstift gibt es in Österreich für rund € 33,- zum Beispiel bei douglas.at und in Deutschland für ca. € 31,- ebenfalls bei Douglas.


Was ist euer Liebling in diesem Herbst (gewesen) ?


1 Kommentar:

  1. Was für ein toller Nude-Beeren-Ton!
    Ich will noch gar nicht über meinen Herbst-Liebling nachdenken, weil dann muss ich mir einestehen, dass der Winter kommt :'D
    Liebe Grüße,
    Denise

    AntwortenLöschen