Dienstag, 25. November 2014

Christmas Wishlist 2014

Langsam eröffnen die Christkindlmärkte, es duftet überall nach Punsch und Keksen und in den Fenstern flackern die Weihnachtslichter. Ich liebe die Vorweihnachtszeit. Kekse backen, Weihnachtslieder hören, zu Hause kuscheln und gebrannte Mandeln essen. Es gibt kaum etwas schöneres. So wie jedes Jahr hoffe ich auch heuer auf ein weißes Weihnachtsfest. Ich schwelge schon jetzt total in weihnachtlicher Vorfreude und würde am liebsten den ganzen Tag das "Christmas - Album" von Michael Bublé hören. Da der erste Adventsonntag ja nun wirklich nicht mehr weit ist und Geschenke zur Weihnachtszeit dazu gehören, gibt es heute meine Weihnachtswunschliste für euch.

Christmas Wishlist 2014

1. Auf meiner Wunschliste in diesem Jahr stehen die neuen Swarovski Stardust Armbänder ganz oben. Es gibt sie in den verschiedensten Farben und mit unterschiedlichen Verschlüssen in Gold, Bronze oder Silber. Am besten gefällt mir das schwarze und das graue Stardust Armband mit silberfarbenem Verschluss da diese Töne farblich sehr gut zu meiner Garderobe passen. Erhältlich sind die funkelnden Stücke bei Swarovski Online oder in den Stores ab ca. € 59,-.

2. An zweiter Stelle auf der Liste steht ein neues paar Uggs. Schon seit Anfang Oktober und den ersten kühleren Tagen habe ich oft kalte Füße die kaum noch warm werden. Seit letztem Jahr habe ich schwarze Uggs und draußen endlich wieder warme Füße. Sie sind die wärmsten Winterstiefel die ich kenne und jeden Cent, auch wenn sie wirklich nicht günstig sind, wert. Damit ich ein bisschen Auswahl habe hätte ich gerne Mini Bailey Button Uggs in grau. Der Preis für dieses Modell liegt bei rund € 190,- auf Zalando.at. Obwohl noch gar nicht Weihnachten ist habe ich die Uggs schon bekommen. Sie sind wie erwartet unglaublich warm und waren ein verfrühtes Geschenk vom Nikolaus. Auf (kein) Wiedersehen kalte Füße !

3. Ganz klassische Chanel Ohrringe für den Alltag wünsche ich mir schon länger. Sie sollen schön glitzern und dürfen gerne auch ein wenig auffällig sein. Die Varianten mit Perlen finde ich auch sehr hübsch. Allzu groß sollten die Ohrstecker allerdings nicht sein damit sie angenehm zu tragen sind. Zu kaufen sind sie in den Chanel Stores, die Preise liegen um die € 200,- für ein kleines Modell und sind nach oben offen.

4. An vierter Stelle steht eine Kette vom britischen Schmucklabel Dower and Hall aus der "Luscious Letters" Kollektion. Ich finde die Buchstaben sind richtig schön geschwungen und sehen zu jedem Outfit gut aus. Natürlich hätte ich gerne "V" und kein "C". Bestellen kann man die Ketten auf der Webseite von Dower and Hall für umgerechnet rund € 115,-.

5. An fünfter Stelle findet ihr ein großes Yankee Candle Kerzen Glas. Da die Preise vergleichsmäßig teuer sind und ich normalerweise nur die Tartes benutze habe ich mir gedacht ich wünsche mir das Housewarmer-Glas in meinem Lieblingsduft "Snowflake Cookie" einfach zu Weihnachten. In Österreich gibt es eine kleine Auswahl der Düfte bei Thalia in den Filialen zu kaufen. Allerdings sind die Preise dort noch eine Spur höher als online. Im Yankee Candle Online Shop zahlt man rund € 28 ,- für das 623 g Glas.

6. Eine Louis Vuitton Tasche findet sich, wie immer, auch auf meiner Liste. Nach wie vor wünsche ich mir eine "Noe" Beuteltasche. Allerdings bin ich mir unschlüssig aus welchem Material sie sein soll. Die Entscheidung zwischen klassischem Monogram und Epi-Leder werde ich wahrscheinlich bis zum Kauf hinauszögern und dann einfach spontan vor Ort entscheiden. Die Preise beginnen bei € 865,- für das kleine Model mit Monogram-Muster.

7. Jetzt kommen wir zu einem meiner Beautywünsche. Hier finden sich die Perles d'Etoile Méteorites Puderkugeln vom diesjährigen Guerlain Weihnachtslook. Schon die hübsche goldenen Verpackung macht sie zu einem Beauty-Must-Have in dieser Saison. Erhältlich sind sie bei Douglas für rund € 50,-.

8. Ebenfalls auf meiner Wunschliste steht etwas von Tiffany. Und Schuld daran ist einzig und alleine der wunderbare Katalog der letzte Woche ins Haus geflattert kam. Ein klassischer "Return to Tiffany" Anhänger fehlt mir noch in meinem Schmuckkästchen. Ein Anhänger aus Sterling Silver in Größe Medium kommt auf rund € 100,-.

9. An letzter Stelle findet sich der Bobbi Brown Foundation Stick. Die richtige Foundation zu finden, mit dem perfekten Farbton und der richtigen Konsistenz fällt mir nicht so leicht. Das Preis/Leistungsverhältnis spielt hier auch eine wichtige Rolle. Vom Bobbi Brown Stick habe ich bisher nur gutes gehört und es gibt auch sehr helle Töne. Ich denke gerade deshalb könnte er genau das sein was ich suche. Kaufen kann man ihn im Bobbi Brown Online Shop oder bei Douglas für ca. € 45,-. Den Bobbi Brown Foundation Stick habe ich ebenfalls von einem sehr sehr braven Nikolaus bekommen oder war ich einfach diejenige die so brav war ? Nach ausführlichem Testen werde ich ihn euch am Blog vorstellen.



Was findet man dieses Jahr auf eurer Weihnachtswunschliste ?



3 Kommentare:

  1. Eine Bucket Bag stünde auch auf meiner Liste, aber nicht von LV :D

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde deine Weihnachtswunschliste super und ich drück dir die Daumen, dass sich vielleicht der ein oder andere Wunsch davon, für dich erfüllt :). Ich hab zwei große Gläser von Yankee Candle bereits, damals hab ich es mir in der Sorte Vanilla Cupcake gekauft, da es einfach meine absolute Lieblingssorte ist und es hält sich bei mir, wirklich ewig, sowie eine damalige Ostersorte :).

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Post, ich liebe solche Wishlistposts (:
    UGGs brauche ich auch umbedingt und eine Tiffanykette wünsche ich mir auch schon so lange ^^
    xoxo Ally von http://allyshiny.blogspot.de/

    AntwortenLöschen