Montag, 3. September 2012

Promi Flohmarkt Wien - Mittendrin statt nur Dabei

Am Samstag den 1. September 2012 fand zum zweiten Mal der Chili Promi-Flohmarkt zugunsten des Sozialmarkts Wien in der Galleria auf der Landstraßer Hauptstraße statt. Unter der Organisation von ORF- Chili- Moderator Dominic Heinzl haben ungefähr 100 Promis Kleidungsstücke und Accessoires gespendet.

09:30 - noch eine halbe Stunde

Schon eine halbe Stunde vor der Eröffnung haben sich unzählige Schnäppchen-Jäger vor dem relativ kleinen Flohmarkt-Areal versammelt. Nach dem "Jedermann-Startschrei" um 10:00 durch Nicholas Ofczarek und Dominic Heinzl stürmten die Leute den Flohmarkt - mittendrin war ich. Gehen war nicht möglich, man konnte sich nur mit der Menge bewegen. Die Kleiderständer wurden verschoben und so mancher hat auch eine Abkürzung durch die Kleider statt rundherum genommen. Als ich endlich bei den Taschen, meinem Ziel der Begierde, angelangt war hat mir (wie soll es auch anders sein) eine Frau das von mir anvisierte Dior-Täschchen vor der Nase weggeschnappt. 

Mittendrin statt nur Dabei

Währenddessen wurden auf der Bühne hinter dem Flohmarkt eifrig Interviews gegeben und selbst die Promis ließen es sich nicht nehmen in den ausgemusterten Sachen ihrer Kollegen nach neuen Kleidern zu suchen. Ebenso wurden genauso eifrig Fotos geschossen und ein paar Autogrammjäger kamen auch auf ihre Kosten. Mit dabei waren unter anderem Christoph Fälbl und seine Freundin Fiorina die mir verraten hat dass es gar nicht so einfach war sich von Sachen für den Flohmarkt zu trennen.

Die Spenden der Promis

Gekauft habe ich zwar nichts aber im Großen und Ganzen war es doch ein sehr nettes Event. Man darf nicht vergessen dass das Ganze für einen guten Zweck organisiert wird und die Einnahmen alle dem Sozialmarkt Wien zugutekommen. Hoffentlich wird das Areal und der ganze Flohmarkt  im nächsten Jahr noch ein wenig größer. Wer mich persönlich kennt und ein Fan von Chili ist konnte beim Bericht über den Promi-Flohmarkt einen kurzen Blick auf mich erhaschen ;) 

Zum Abschluss habe ich noch ein paar Impressionen vom Promi Flohmarkt 2012 für euch vorbereitet:

Vor der Eröffnung
Nach der Eröffnung




Dior von Irene Mayer

Chili Promiflohmarkt
  
Kleid von Heather Mills um 1000€

Chili Promiflohmarkt

War von euch jemand dabei ? Habt ihr etwas gekauft ?

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen