Mittwoch, 19. September 2012

Nails of the Day - Glamour Nails

Für das heutige Nails of the Day Posting habe ich Head Mistress von Essie aus der neuen Stylenomics LE verwendet und Ice Glitter von Nyx. Auf meinen Nägel mag ich gerne auffällige Designs und Glitzer liebe ich besonders deshalb habe ich mich diesmal an etwas glamourösem versucht - rote Nägel mit Glitter.


Der Essie Stylenomics Lack Head Mistress ist ein wunderschönes klassisches Rot das nicht zu hell ist und deshalb auch nicht billig wirkt. Die Farbe lässt sich durch den breiten Pinsel leicht auftragen und nach zwei Schichten ist sie überall schön gleichmäßig. Kostenpunkt: rund € 10


Die Nyx Advanced Salon Formula Nail Polish Ice Glitter habe ich am letzten Beautyflohmarkt  im Juni gekauft. Die kleinen Partikel glitzern silber und die Größeren auch in anderen Farben. Je mehr Glitter man aufträgt desto länger braucht der Lack zum Trocknen. Der Pinsel hat eine angenehme Breite und das Auftragen funktioniert problemlos. Ich habe am Beautyflohmarkt ca. € 4 dafür bezahlt.


Den Essie Lack habe ich zweimal aufgetragen und den Nyx Glitter-Lack nach Bedarf. Wenn man viel Glitzer haben möchte müssen die Nägel relativ lange trocknen. Deshalb sollte man sich für dieses Design genügend Zeit nehmen. Für die Geduld wird man dann mit langer Haltbarkeit belohnt. Der Lack splittert nicht ab und bekommt auch keine Kratzer je nachdem wie viel und was man arbeitet kann das Design auch länger als eine Woche problemlos und schön auf den Nägeln bleiben.

Kommentare:

  1. die sehen ja fantastisch aus :)
    echt klasse! :)
    <3

    AntwortenLöschen
  2. Die Kombi rot-silber sieht echt gut aus :D
    So lange Nägel wären aber wohl nichts für mich O:

    AntwortenLöschen