Sonntag, 30. September 2012

Immer wieder Sonntags - mein erster Wochenrückblick

Heute gibt es zum ersten Mal einen Wochenrückblick. Nachdem es auf vielen Blogs ein "immer wieder sonntags" gibt und ich selbst gerne solche Postings lese habe ich mir gedacht ich probiere es auch einfach mal aus.

Gesehen: eine neue Folge Gossip Girl auf Sixx - mein wöchentliches Highlight
Gelesen: die neue Ausgabe der Intouch mit Christina Aguilera auf dem Cover
Gegessen: Chinesisch, Gulasch und Frozen Yoghurt mit Erdbeeren
Gekauft: Pull&Bear Parka + Shirt, Balea Bodylotion, Labello Vitamin Shake, Engelsrufer
Gewünscht: Jeffrey Campbell Stiefeletten mit Nieten leider im Moment nicht in meinem Budget :(
Gemacht: Bananenschnitte gebacken, Pull&Bear Eröffnung in der Scs besucht, meinen ersten Nagelfächer fertig lackiert und endlich auch einen Instagram Account eingerichtet
Gestaunt: Mottowoche Lippenstift - ca. 40 Stück liegen bei mir herum - ganz schön viel !
Geärgert: wenn man etwas unbedingt haben will und es ist überall ausverkauft - kennt ihr das ?
Gefreut: wenn man es dann im 5. Laden doch noch bekommt - ein unbeschreibliches Gefühl :)
Gehört: Gangnam Style - man kommt nicht daran vorbei

Selbstgemachte Bananenschnitte - Rezept von Berries&Passion

Mein neuer Labello Vitamin Shake Wildapfel & Acaibeere

Neues Lieblingsschmuckstück - mein Engelsrufer

Pull & Bear Eröffnung Scs

Mein erster voller Nagelfächer


Wenn euch mein neuer Wochenrückblick gefällt hinterlasst mir doch einen Kommentar. Wenn das Feedback gut ist gibt es ab sofort jede Woche ein "immer wieder sonntags".

Wie war eure Woche ? Habt ihr etwas Tolles gesehen oder gekauft ?

Kommentare:

  1. Die Kette sieht sehr hübsch aus. :)

    AntwortenLöschen
  2. Der labello sieht interessant aus.
    schau doch mal auf mein blog vorbei
    http://www.missbeautyandmore.blogspot.de/
    würde mich sehr über kommentare und follower freuen.
    ich verfolge dich auch gern.
    lg ela

    AntwortenLöschen
  3. Schaut so aus als ist die Bananenschnitte gelungen :) mmh sieht gut aus da bekomm ich gleich wieder apettit drauf :D

    xx Nina
    berries & passion

    AntwortenLöschen
  4. Warst du bei der Pull & Bear Eröffnung eingeladen?

    AntwortenLöschen