Montag, 18. Mai 2015

Die dm Haar-Box im Mai

Ab heute gibt es wieder eine neue Runde dm Boxen im österreichischen Online-Shop zu bestellen. Diesmal stehen die Boxen ganz im Zeichen von Motivation. Motivation etwas zu verändern und der Spontanität einmal etwas Neues auszuprobieren. Insgesamt wird es fünf verschiedene Boxen geben. Jeden Tag eine andere. Verfügbar sind die heiß begehrten Stücke immer ab 7 Uhr in der Früh solange der Vorrat reicht. Schnell sein lohnt sich hier, da die Boxen nur € 5,- kosten und sehr viele tolle Markenprodukte enthalten. Der Mehrwert ist hier wirklich enorm. Falls ihr bereits 120 active beauty Punkte mit eurer dm-Karte gesammelt habt bekommt ihr die Box umsonst und müsst nur die Versandkosten bezahlen. Den Start heute hat die Schönheits-Box gemacht. Morgen folgt die Haushalts-Box, dann die Haar-Box, am Donnerstag die Bewegungs-Box und am Freitag die Naturkosmetik-Box. Ich werde euch bereits heute die Produkte aus der Haar-Box vorstellen.

http://cutecitygirl.blogspot.co.at/2015/05/dm-haar-box-mai.html

Der Inhalt der Haar-Box spielt wirklich alle Stücke. Von Shampoo bis hin zu Haargel und Haargummis ist wirklich alles enthalten was man für einen kompletten Look benötigt. Ich werde euch die einzelnen Produkte in der Reihenfolge wie man sie verwendet vorstellen. 

 

Für die Haarwäsche gibt es das Gliss Kur Hair Repair Shampoo mit Hyaluron. Der Geruch ist sehr angenehm und blumig. Geeignet ist es speziell für trockenes Haar. Der Conditioner in der Box ist der Miracle Moist von Aussie der auch sehr pflegend und feuchtigkeitsspendend ist. Für mich riechen die meisten Produkte von Aussie total nach süßem Kaugummi. Allerdings weiß ich noch nicht ob ich das Shampoo und den Conditioner benutzen werde, da in beiden Produkten Silikone enthalten sind.


Für das Styling nach dem Waschen gibt es das Sea Salt Beach Look Spray von Styliste Ultîme by Schwarzkopf. Ich denke es ist ideal für den Sommer und besonders für lange Haare um natürliche Wellen zu zaubern. Man kann es im handtuchtrockenen Haar anwenden und dann einfach mit dem Föhn oder vom Wind und der Sonne trocknen lassen. Für einen glatten Look gibt es das Elnett de Luxe Hitzeschutz Styling Spray. Es schützt die Haare bis 230°C Hitze und verspricht drei Tage glatte Haare. Elnett mag ich persönlich besonders gerne und über das Spray freue ich mich deshalb sehr.


Für das Finish gibt es dann noch eine 3er-Packung pinke Invisibobbles. Die Farbe finde ich wirklich toll und von den Telefonkabel-Haargummis bin ich auch absolut überzeugt. Das Axe Black Haargel ist auch ein netter Einfall. Mein Freund freut sich sehr, dass auch einmal etwas für ihn dabei ist und der Geruch ist einfach nur zum anbeißen. Der Entwirrkünstler von Ebelin ist die günstige Variante vom Tangle Teezer. Haarbürsten kann man immer brauchen, finde ich. Die Haare lassen sich gut bürsten und entknoten.


Ich persönlich finde die Box sehr gut gelungen. Alle Produkte kann man wirklich brauchen. Die Produkte in der Box haben einen Wert von mehr als € 25,- und auch die Box selbst ist sehr hübsch. Ich werde sie auf jeden Fall als Aufbewahrungsmöglichkeit weiter nutzen. Für den Preis von nur € 5,- ist die dm Box mein neuer Favorit unter allen anderen Beauty-Boxen.


Wie gefällt euch die Haar-Box ? Werdet ihr euch eine Box bestellen ?



*die Box wurde mir kosten- und bedingungslos zur Verfügung gestellt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen