Montag, 10. September 2012

Nails of the Day + Giveaway Gewinnerin

Eigentlich wollte ich gestern schon mein erstes Nails of the Day Posting machen aber da unser toller Internetbetreiber natürlich genau dann wenn ich bloggen möchte ein technisches Gebrechen haben muss (bis inklusive heute 09:00) gibt es den Beitrag erst jetzt.
  
Da mir die Kombi von Essie Stylenomics und Essence Night in Vegas so gut gefällt möchte ich sie euch als mein erstes Nails of the Day zeigen:



Stylenomics aus der neuen Herbst LE von Essie ist ein dunkler Grünton der nach dem Auftragen fast schwarz wirkt. Für den Herbst ist diese Farbe wirklich sehr schön und elegant.
Kostenpunkt: rund 10€


Der Nail Art Special Effect! Topper Night in Vegas von Essence wurde aus einer Limited Edition ins Standardsortiment übernommen. Ich freue mich wahnsinnig darüber denn ich hatte noch nie so einen tollen Topcoat. Der Lack besteht aus Glitzerpartikeln die je nach Lichteinfall die Farbe zwischen Grün, Orange und Gold wechseln. Am besten sieht das Ganze natürlich auf dunklen Untergrundfarben aus.
Kostenpunkt: rund 2€



Wie gefällt euch die Kombi ? Habt ihr auch einen Lieblings Topcoat ?
                                                                                                                                                               

Auslosung des Giveaway

Zuerst möchte ich mich bei allen Teilnehmerinnen bedanken, ich hätte mir nie gedacht dass nach drei Monaten bloggen alles so gut klappt. Für alle die es noch nicht gelesen haben, die versprochene Überraschung zum Lippenstift ist ein Papanga small.

Die Auslosung des Giveaways habe ich via random.org gemacht. Die gültigen teilnehmenden Kommentare sind vom ersten Teilnehmer bis zum Letzten nummeriert.


Gewonnen hat somit imgluecksfieber ! Herzlichen Glückwunsch !

Du hast Zeit dich innerhalb einer Woche also spätestens bis Montag den 17.09.2012 um 20:00 Uhr bezüglich der Adresse per Mail bei mir zu melden. Andernfalls wird nächsten Montag erneut ausgelost.

Meine Mail-Adresse: vanessaschmid@gmx.at

Wenn ihr diesmal nicht gewonnen habt seid bitte nicht traurig, ich verspreche euch es gibt ganz sicher in einiger Zeit wieder etwas zu gewinnen.

Kommentare:

  1. Mir gefällt das Design, aber für meinen Geschmack sind die Nägel zu lang.

    AntwortenLöschen
  2. das nageldesign ist hammer!!! das sieht richtig schön aus. ich glaub den topper hohl ich mir auch. davon schwärmen ja mehrere
    hast du vielleicht lust auf gegenseitiges verfolgen?
    liebst
    http://hannsn12.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  3. Der Topper ist soo schön, ich hab einen ähnlichen von chinaglaze und vor allem auf dunklen lacken siehts einfach phantastisch aus! :)

    :**
    Melli

    AntwortenLöschen
  4. Wow, der sieht sehr schick aus, werde mal Ausschau danach halten

    LG Biggi

    AntwortenLöschen
  5. Hab den Topper auch:) Sieht echt fantastisch aus:)♥ Super Blog!
    Lust mich auch zu besuchen?:
    http://sweet-kisses-lie.blogspot.de

    LG

    AntwortenLöschen
  6. Wowereit, gerade erst gesehen, Super duper!! Email kommt :))

    AntwortenLöschen