Montag, 27. August 2012

Auf der Suche nach Limited Editions


Heute habe ich mich auf die Suche nach den neuen Limited Editions von Essence und Catrice gemacht, da ich auf einigen Seiten österreichischer Bloggerinnen gelesen habe dass es die Sachen schon gibt. Sowohl die LE „Wild Craft“ als auch die LE „Cherry Blossom Girl“ von Essence haben es mir besonders angetan.

Voller Freude habe ich mich zur Müller Filiale meines Vertrauens begeben, habe alle Regale abgesucht - nichts. Keine neue Limited Edition. Natürlich habe ich die Hoffnung nicht aufgegeben und bin zur nächsten Filiale gefahren - wieder nichts. Und auch in der dritten Müller Filiale habe ich immer noch nichts entdecken können. Die Verkäuferinnen, alle eifrig damit beschäftigt Produkte nach zu schlichten (leider keine LE), konnten mir natürlich keine Auskunft geben. 

Schlussendlich war ich genervt und frustriert. Deshalb bin ich in die nächste Dm Filiale marschiert und habe allerhand verschiedene Sachen zusammengerafft um nicht mit leeren Händen nach zu Hause zu gehen. Ich muss gestehen dass ich mich danach wirklich besser gefühlt habe. 

Ich möchte euch die Sachen die ich gekauft habe zeigen und noch ein paar andere Kleinigkeiten die ich mir letzte Woche gekauft und bestellt habe. 


Die Sachen die mir am besten gefallen werde ich euch, nachdem ich sie ausführlich getestet habe, in einzelnen Postings vorstellen. Wenn euch etwas speziell interessiert postet mir einfach einen Kommentar.


Bitte vergesst nicht auf mein Giveaway, es wäre schön wenn noch etliche von euch teilnehmen würden damit eine richtige Verlosung zustande kommen kann.



Da ich kein entscheidungsfreudiger Mensch bin brauche ich zum Abschluss dieses Posts noch ein wenig Hilfe von euch. 

Was haltet ihr von einem Freitagsfüller oder immer wieder Sonntags
Soll ich in Zukunft so etwas machen ? Wenn ja was findet ihr besser ? 


Kommentare:

  1. yeah tolle Sachen :)
    Solche Haargummis mag ich auch mal ausprobieren, habe gelesen, die sollen echt gut sein :).. Hast du schon Erfahrungen damit gemacht?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nächste Woche kommt ein Posting dazu. Bin gerade voll in der Testphase. Was ich dir jetzt schon dazu sagen kann ist dass die Haargummis eindeutig kein Fehlkauf waren ;)

      glg Vanessa

      Löschen
  2. Hab gleich mal bei deinem Giveaway mit gemacht :)

    AntwortenLöschen
  3. Haha so gehts mir auch immer wenn ich keine LE´s finde :D
    Eine Review zu den Haargummis wäre echt toll. :)

    Liebe Grüße
    http://missbeautyy.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Review zu den Haargummis poste ich spätestens nächste Woche - versprochen !

      glg Vanessa

      Löschen
  4. verwendest du wirklich die produkte von clearasil? die sind ja echt schlecht für die haut ..

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich verwende nur das Peeling von Clearasil und zwar täglich. Andere Produkte habe ich noch nicht getestet. Allerdings kann ich dir sagen dass meine Erfahrung mit dem Produkt ausschließlich positiv ist. Ich verwende das Peeling jetzt schon über einen Monat und bin sehr zufrieden. Im Gegensatz zu anderen Produkten habe ich eine eindeutige Verbesserung bemerkt. Ich denke jeder hat andere Bedürfnisse, was für meine Haut gut ist verträgt jemand anderer vielleicht nicht so gut.

      glg Vanessa

      Löschen
  5. Mich würds freuen, wenn du etwas über die Papanga Haargummis schreiben würdest:) bin da total interessiert dran zurzeit:)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. sag mal hast du die papanga haargummis und das soap&glory produkt auch von dm? :)

      Löschen
    2. Papanga habe ich ganz normal auf der Homepage bestellt und ein Posting dazu kommt Ende dieser Woche oder Anfang nächster sobald ich die Haargummis genügend getestet habe. Den Sexy Motherpucker Xl habe ich via Amazon bestellt weil er dort ein wenig billiger ist als bei Douglas.

      glg Vanessa

      Löschen
  6. hopp hopp!♥ dein blog ist total süß:') mach weiter und lass den kopf nicht hängen;) ♥

    AntwortenLöschen