Dienstag, 11. Juni 2013

Summer Wishlist

Summer Wishlist 2013


Der Sommer ist endlich da und fast alle Wünsche auf der alten Liste sind abgearbeitet. Dafür haben es mir einige neue sommerliche Sachen angetan die ich euch heute zeigen möchte.

Die alte Spring Wishlist findet ihr übrigens hier: Spring Wishlist


1. Ein Bandeau für den Sommer ist für mich ein absolutes Muss da es total vielseitig verwendbar ist. Man kann es als Haarband, Gürtel, Schal, Armband oder als Taschenschmuck tragen. Für mich soll es eines in sommerlicher Farbe von Louis Vuitton werden. Welches genau weiß ich allerdings noch nicht aber dass ein Bandeau bald einen Platz in meinem Schrank finden wird ist fix.
Kostenpunkt: rund € 110,-

2. Eine Louis Vuitton Geldbörse fehlt mir noch in meiner kleinen Sammlung. Entschieden habe ich mich für die Insolite Börse da ich viel Platz für Karten brauche. Ich habe sie mir in der limitierten Sommeredition mit pinkem Ikat-Muster zum Geburtstag gewünscht.
Kostenpunkt: rund € 590,- 
Die Louis Vuitton Insolite Geldbörse habe ich wirklich zum Geburtstag bekommen, sogar mit dem pinken Ikat Muster. In Wien war sie schon ausverkauft aber im Louis Vuitton Store in Kitzbühel gab es zum Glück noch ein Stück für mich ;) Louis Vuitton Insolite Ikat Rose Indien

3. Den Pullover von h&m habe ich in einer wunderschönen Fotostrecke bei Berries & Passion entdeckt und mich verliebt. Bis jetzt war ich leider noch nicht schnell genug ihn bei h&m online zu ergattern aber noch bin ich zuversichtlich. Ich hoffe er wird mir dann genauso gut stehen ;)
Kostenpunkt: rund € 30,-

4. Den Thomas Sabo Hamsa-Anhänger habe ich irgendwann in einer Zeitschrift entdeckt. Leider weiß nicht mehr genau in welcher. Auf jeden Fall finde ich das goldene Hamsa-Motiv total schön für den Sommer. Kostenpunkt: rund € 120,-

5. Der Chanel Nagellack 565 Beige ist der absolute Klassiker schlecht hin. Er hat den perfekten Beige-Ton der sich jedem Hauttyp anpasst. Da Mitte Juni eine neue Nagellack-Kollektion mit den Kultfarben kommt habe ich bald die Chance diese tolle Farbe zu ergattern.  
Kostenpunkt: rund € 24,-

6. Die Hipanema Armbänder sollen der neue Trend im Sommer werden und mein Herz haben sie schon erobert. Ich finde sie total schön bunt und sommerlich. Leider sind sie mit Preisen bis zu € 99,- nicht ganz so billig. Am besten gefällt mir die Variante "Cannes" für die ich mich wahrscheinlich entscheiden werde.
Kostenpunkt: ab € 45,- bis € 99,-


Habt ihr Wünsche für den Sommer oder gibt es einen bestimmten Trend dem ihr unbedingt folgen müsst ?


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen