Donnerstag, 1. November 2012

Douglas Box of Beauty Oktober 2012

Die aktuelle Douglas Box of Beauty gab es letzte Woche zu bestellen. Sie war limitiert auf 400 Stück, welche innerhalb von ungefähr 15 Minuten ausverkauft waren. Diesmal war das Bestellen ganz einfach. Um Punkt 18.00 Uhr war die Box online und ein paar Klicks später kam schon die Bestellbestätigung. Ganz ohne Server-Absturz oder sonstige Aufhänger. Mir gefällt die Box wieder sehr gut, die Proben sind wie immer schön ausgewählt. Es gab diesmal zwei Originalprodukte, vier Luxusproben und sogar eine zusätzliche Probe für Männer.


Die zwei Originalprodukte sind der Artdeco Kajal Liner Nr. 55 und ein Schiebepinsel aus Ziegenhaar von Barbara Hofmann.


Die enthaltenen Luxusproben sind:
  • ein Bodyscrub von Collistar
  • eine Duftminiatur von Anna Sui - Secret Wish
  • eine Lancaster Skin Therapy Anti-Ageing Oxygen Flash Maske
  • ein Molton Brown Vitalising Vitamin AB+C Bade- und Duschgel
  • sowie eine Duftminiatur für Männer


Der Artdeco Kajal Liner Nr. 55 ist blau-grau und schimmert leicht metallisch. Die Farbe hat mir auf dem Foto im Internet, wo die Box vorgestellt wurde, gar nicht gefallen. Nach dem Auspacken und ersten Mal auftragen habe ich festgestellt, dass die Farbe eigentlich ganz gut zu der meiner Augen passt. Das einzige Manko am Kajal ist die Verpackung, für mich war es sehr schwierig den Kajal aus dem Plastik auszupacken. Ich habe ungefähr zehn Minuten dafür gebraucht. Ist es noch jemandem schwer gefallen den Kajal auszupacken oder bin ich einfach ungeschickt ? Der Preis für den Artdeco Kajal beträgt € 6,90,- 


Der Ziegenhaarpinsel von Barbara Hofmann ist 12 cm groß und zum Herausschieben. Man kann ihn für Rouge oder Puder verwenden. Pinsel kann ich persönlich immer brauchen und verwenden. Dieser ist sehr angenehm und sehr weich. Bis jetzt hat er auch noch keine Haare verloren. Einfach so würde ich mir den Pinsel wahrscheinlich eher nicht kaufen. Nachdem er aber in der Box war und ich somit nur einen geringen Betrag dafür bezahlt habe, werde ich ihn jetzt natürlich verwenden. Der Originalpreis beträgt € 9,95,-


Das Bodyscrub von Collistar enthält 150 g, was ich für eine Probe sehr großzügig finde. Das erste Problem was ich damit hatte war das Öffnen. Unter der Dusche ist es mir nicht gelungen die Plastikfolie abzuziehen, das ist mir erst mit dem Messer gelungen. Der Geruch ist eine Mischung aus Minze- und Eukalyptus. Er erinnert mich sehr an eine Creme mit der mich meine Mutter als Kind eingerieben hat wenn ich krank war. Den Duft kann ich leider auch nicht wirklich leiden. Nach der Verwendung fühlt sich die Haut glatt und frisch an sowie sehr gut durchblutet. Das Originalprodukt enthält 700 g und kostet € 50,50,-


Die Duftminiatur von Anna Sui - Secret Wish ist wirklich sehr gelungen. Der Stöpsel mit der kleinen Fee oben darauf ist einfach nur süß und trifft genau meinen Geschmack. Der Duft ist ebenfalls sehr angenehm, elegant und frisch. Bei diesem Duft werde ich mir überlegen ihn mir in Originalgröße zuzulegen. Das Eau de Toilette in der 30 ml Version kostet € 29,95,-


Die Lancaster Skin Therapy Anti Ageing Oxygen Flash Maske soll Anzeichen von Müdigkeit verschwinden lassen. Die Maske ist ein Gel das auf die Haut aufgetragen wird. Nach 10 Minuten entfernt man überschüssige Reste mit einem Papiertuch. Man kann die Maske auch über Nacht auftragen und die Reste am nächsten Tag entfernen. Sofort nach dem Auftragen fühlt sich die Haut erfrischt und angenehm an. Danach strahlt sie und ist mit Feuchtigkeit versorgt. Obwohl es eine Anti-Ageing Maske ist überlege ich mir sie zu kaufen, da sie wirklich ein sehr angenehmes Gefühl auf der Haut hinterlässt. Die 50 ml Maske gibt es um € 36,90,-


Das Molton Brown Vitalising Vitamin AB+C Bath & Shower Gel erfrischt und vitalisiert. Der Duft riecht extrem frisch und ist sehr angenehm. Man braucht wirklich nur eine geringe Menge Duschgel um sich zu waschen und der saubere Duft bleibt lange auf der Haut erhalten. Der Originalpreis von € 22,- für 300 ml übersteigt mein Budget für ein Duschgel leider bei weitem. Wenn es nicht so teuer wäre würde ich es mir ganz sicher nachkaufen.


Das Preis-Leistungs-Verhältnis der Douglas Box of Beauty ist wie immer einfach nur wahnsinnig gut und mit keiner anderen Box vergleichbar. Mit der Auswahl der Produkte bin ich zufrieden und ich kann jede der Proben wirklich gut brauchen.

Habt ihr eine Box ergattert und seid genauso zufrieden wie ich ?

6 Kommentare:

  1. hab auch gefühlte 10min zum Auspacken des Kajals bzw. Peelings gebraucht :D bin auch begeistert von der Box! immer wieder eine Freude :)
    und über die Farbe des Kajals hab ich mich gefreut :) mit dem blau hätt ich wahrscheinlich nicht viel anfangen können..

    lg, tanja

    ps: netter blog!

    AntwortenLöschen
  2. Oh wie ich dich um den Duft beneide :) ich habe bereits ein Parfüm von Anna Sui und diverse Proben der anderen und liebe sie einfach.

    AntwortenLöschen
  3. das mit der Verpackung des Kajals ist mir auch so gegangen ;-)

    AntwortenLöschen
  4. Hi!

    Schöner Blog! ich verfolg dich mal. Wenn du magst, schau doch mal bei mir vorbei und vernetz dich mit mir. Ich würde mich sehr über einen Besuch und evtl. Mitgliedschaft von dir freuen.

    Liebe Grüße

    http://romyfischer.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  5. das Anna Sui Parfum habe ich auch und ich liebe es! Der Duft ist einfach nur schön ;)

    LG

    AntwortenLöschen