Mittwoch, 15. August 2012

My Body - Bodycreme Bambus & Melone

Zuerst vielen Dank an alle die meine Postings kommentiert haben, an alle neuen Leser und alle die es noch werden möchten. Ein weiteres Dankeschön für das positive Feedback und euer Interesse !

Falls Ihr euch noch erinnern könnt habe ich euch vor ungefähr einem Monat das My Body Duschsorbet Bambus und Melone vorgestellt. Seit ungefähr zwei Wochen gibt es jetzt auch eine Bodycreme passend dazu. Da ich den Duft des Duschsorbets so toll finde habe ich die Bodycreme bei meinem letzten Bipa- Einkauf einfach mitgenommen.

My Bodycreme Bambus & Melone LE

Ich finde die Creme riecht etwas anders als das Sorbet. Der Geruch nach Melone ist nicht so intensiv. Anders als bei der Dusche riecht man hier auch den Bambus heraus. Die Konsistenz ist cremig und ähnelt der einer Bodylotion. Das Auftragen geht einfach und problemlos. Stellenweise braucht die Bodycreme etwas länger um einzuziehen dafür ist die Haut danach gepflegt und weich. Der Duft bleibt nach dem Eincremen ganz leicht erhalten und ist nicht aufdringlich. Für den zusätzlichen Pflegefaktor ist in der Creme Jojobaöl und Vitamin E enthalten.

Bei Bipa um 2,95€

Ich persönlich mag die Bodycreme sehr gerne, da ich gerne Melonen esse und der Duft mich sofort in sommerliche Stimmung versetzt.

Die My Bodycreme gibt es in der 200ml Dose als limitierte Version um 2,95€ bei Bipa. Natürlich gibt es auch noch eine zweite Duftvariante und zwar Mango & Vanille. Allerdings habe ich diese noch nicht ausprobiert.

Was sind eure liebsten Sommerdüfte?  Findet ihr frische oder fruchtige Düfte besser wenn es heiß draußen ist ?

4 Kommentare:

  1. Ich mag frische Düfte auch besonders gerne <3

    AntwortenLöschen
  2. Ich mag fruchtige Düfte mehr =D ich steh drauf...
    Kenn die Body-Butter aber hab sie mir noch nie gekauft aber ich glaub ich werd´s mal machen *gg*

    lg melli
    http://diary-melanie-tamara.blogspot.co.at/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Um den Preis zahlt es sich auf jeden Fall aus sie auszuprobieren ;D

      glg Vanessa

      Löschen