Freitag, 20. Juli 2012

How to ... dress for a wedding


Am Mittwoch war ich als Gast auf einer wunderschönen Hochzeit eingeladen. Die letzten zwei Wochen war ich damit beschäftigt ein passendes Outfit mit Accessoires zu finden. Ich möchte euch das Ganze natürlich nicht vorenthalten. Dazu muss ich noch erwähnen dass es wirklich nicht einfach ist etwas passendes zu finden wenn man ein begrenztes Budget hat. Zusätzlich war ich natürlich darauf bedacht dass man die einzelnen Teile auch so tragen und wieder verwenden kann. Zu Beginn habe ich natürlich das Kleid ausgesucht und alle anderen Dinge darauf abgestimmt.

Kleid und Weste von H&M je 19,95€




Das Kleid aus creme-farbener Spitze endet kurz über dem Knie. Der Cardigan ist vorne offen und kann mit einer Schleife zugebunden werden. Beides ist von H&M, der Cardigan ist derzeit sogar im Sale auf hm.com um 9,95 € zu haben. Ein immer wieder verwendbares Basic bei dem man unbedingt zuschlagen sollte. Habe ihn mir selbst noch in anderen Farben bestellt :)


Tasche von Eurobags um 14,95€ / Tuch von H&M um 7,95€


Auf der Suche nach einer günstigen, schönen und einzigartigen Abendtasche bin ich schlussendlich bei Eurobags gelandet. Die Atmosphäre im Geschäft ist zwar kein großes Highlight allerdings machen die große Auswahl und die günstigen Preise das Ganze wieder wett. Abendtaschen gibt es in jeder Form und Farbe. Leider im Moment nicht ganz so viele wie in der Ballsaison. Trotzdem habe ich etwas Passendes gefunden. Die Ohrringe sind mir schon vor einem Monat bei H&M ins Auge gestochen, da sie so ähnlich aussehen wie welche von Prada. Letzte Woche habe ich dann meine Chance genützt und sie mir geholt.


Ohrringe von H&M um 6,95€

  
Shoppingbörse - 20€
Zum Abschluss zeige ich euch noch meine neue Sonnenbrille die ich auf einer Shoppingbörse um 20€ erstanden habe. Die Brille ist eines meiner persönlichen Must-Haves diesen Sommer. Passend zum Hochzeitsoutfit kann man sie im Freien tragen. Um das Ganze zu komplettieren braucht man nur noch Schuhe in schwarz oder einem beige/nude Ton. Für den letzten Schliff sorgt dann noch ein guter Frisör und die Hochzeit kann kommen :) 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen