Freitag, 18. Mai 2012

First Posting


Es gibt so viele Dinge über die ich schreiben will und die mich interessieren. Als erstes muss ich mich entschuldigen. Ich bin ganz neu beim bloggen und es wird einige Zeit dauern bis ich mich hier zurecht finde. Ich hoffe dass ich zumindest einige Leute finden werde die meine Posts kommentieren und hier ab und zu rein-lesen werden. Ich finde ich sollte mich jetzt mal vorstellen und euch sagen was euch erwarten wird. Nun zu meiner Person, ich bin 21 Jahre alt, komme aus Wien wohne zusammen mit meinem Freund und meinem Hund in einer kleinen Wohnung. Ich liebe Handtaschen, Fashion, Beauty, Schmuck und alles was dazu gehört. Ich liebe Sachen die funkeln und glitzern und meine Lieblingsfarbe ist Pink. Ich gehe gerne shoppen aber ich mag auch Online-Shopping. Ein großer Teil des Blogs wird sich diesen Dingen widmen aber ich werde sicherlich auch über einige andere spannende Sachen berichten. Falls ich irgendjemandes Interesse geweckt haben sollte könnt ihr mir gerne einen Kommentar hinterlassen. Der nächste Post wird sich entweder mit Beauty oder Schmuck befassen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen